Monday, January 30, 2012

Ablenkung ist das Zauberwort

Danke für eure lieben Worte zum letzten Post

Die Schule hat ja mittlerweile wieder angefangen und ich bin damit ganz gut beschäftigt, es ist soooo viel zu tun. Aber dazu erzähle ich euch die Tage nochmal mehr. Mein Wochenende war schön. Freitag ging es mit den Mädels zum Strip, erst essen und dann ein bisschen feiern. Die Ablenkung tat mal ganz gut :-) Samstag war ich mit M. im Kino, haben erst "The Grey" gesehen und dann "Man on a Ledge". Beides sehr gute Filme, wobei mir der erste noch besser gefallen hat, ich liebe Liam Neeson einfach! Den Sonntag Vormittag hab ich mit meiner alten Gastfamilie verbracht, waren im Springs Preserve und dann essen. Schön war's :-) Abends haben wir Mädels uns bei Yvonne versammelt, zum "Gruppen-Babysitten" hehe. Sie ist ein paar Tage alleine mit ihrer Kleinen und da haben wir einfach mal einen schönen Koch-Abend veranstaltet. Hier noch ein paar Bildchen vom Wochenende, ich melde mich die Tage wieder.

1 comment:

  1. So muss das sein, süße! Das ist genau das richtige: Ablenkung! :) :-* Du schaffst das alles und irgendwann wirst du gar nicht mehr daran denken und darüber "lachen", das wissen wir ja :-* Knutscha! Also lenk dich weiter schön ab und viel Spaß noch am College dieses Semester :) Freu mich auf den Post :)

    ReplyDelete