Tuesday, January 31, 2012

Bowling

Ich bin der schlechteste Bowler auf der ganzen weiten Welt, das hab ich gestern mal wieder bewiesen haha. War mit M. und seinen Eltern los, und hatte am Ende weniger als die Hälfte von deren Punkten. Spaß gemacht hat's trotzdem, das ist ja die Hauptsache :-)


Eigentlich schreibe ich grade diesen Post weil ich euch von meinem neuen Schulalltag berichten wollte, allerdings sind die Fotos dazu noch auf meiner Kamera und ich bin grad zu faul mich von meinem Bettchen zu entfernen ;-) Müsst ihr also noch bis morgen warten. Jetzt wird es für mich auch erstmal Zeit schlafen zu gehen, gestern war ich erst wieder um 1 im Bett und um 6 klingelt der Wecker. Ist auf Dauer nicht so angenehm. Gute Nacht meine Lieben!

5 comments:

  1. Heißt das, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt? :)

    ReplyDelete
  2. Musst du mir was erzählen?? ;-) Wir waren auch ja bowlen als Lala und Marc hier waren und ich bin auch echt schlecht, haha, hatte zwar ein paar Strikes, aber meine Hand tat irgendwann sooo weh und meine Nägel sind eingerissen, nie wieder mit längeren Nägeln zum bowlen :D Die waren nicht mal lang, aber halt wohl zuuu lang :D :D

    ReplyDelete
  3. nein, alles beim alten.. :-/

    ReplyDelete
  4. Finde es aber stark, dass ihr immer noch Sachen zusammen unternehmt....so frisch....naja ich könnte es nicht, jedem das seine :)

    lg

    ReplyDelete
  5. Wow...respekt, dass du dich noch mit Ihm triffst...könnte das auch nicht. Wirst du uns noch mitteilen was der Trennungsgrund war?

    Liebe Grüße...du rockst es!!!!

    Steffi

    ReplyDelete