Sunday, January 15, 2012

all die leckeren Sachen

Gefühlte zwanzigtausend Kalorien habe ich dieses Wochenende zu mir genommen haha. Gestern gab es lecker Cheesecake aus der Cheesecake Factory und heute sind Mario und ich zum Bellagio gefahren und haben dort Crèpe gegessen. Die besten Crèpes auf der Welt möchte ich behaupten. Allerdings sollten sie bei dem stolzen Preis von 12$ auch irgendwie gut schmecken, richtig?


Vor zwei Wochen wurde die Weihnachts Deko im Bellagio entsorgt und jetzt ist wieder alles für's Chinese New Year dekoriert, welches am 23. Januar ist. Sieht sooo schön aus, echte Kois schwimmen durch die Gegend und sogar Live Musik auf chinesischen Instrumenten wird gespielt :-)

4 comments:

  1. Ich beneide dich echt um deine Figur, bei dem ganzen Essen :)

    ReplyDelete
  2. Yumm...CheeseCake Factory! :) Da faellt mir ein, dass ich noch 'nen 10$ Gutschein habe!
    LG aus LA
    Heike

    ReplyDelete
  3. Wow, sieht sehr lecker aus :D
    machst du eigentlich extrem viel Sport oder hast du gute Gene?

    viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Ich hab gute Gene, Sport mache ich rein gar nicht, bin der größte Sportmuffel den es gibt :-D Ich würde gerne zunehmen, nur leider klappt das nicht, egal was und wieviel ich esse..

    ReplyDelete