Thursday, October 27, 2011

verfrühtes Weihnachten

I have the best mommy in the world! :-)
Heute kam ein bis zum Rand gefülltes Paket an, mit lauter Leckereien. Ich bin schreiend durch's Haus gehüpft haha. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie man sich über deutsche Süßigkeiten freut, wenn man sie seit über zwei Jahren nicht mehr regelmäßig essen kann. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :-) Danke danke danke nochmal an dieser Stelle, Mami!!

Ich hab jetzt auch endlich meine Health Card. War heute nochmal da, aber mein TB Skin Test war unauffällig und somit hielt ich die Karte ein paar Minuten später in den Händen. Jetzt muss nächste Woche noch der Arbeitsvertrag unterschrieben werden und dann kann's losgehen!

Hat was von Verbrecher das Foto, oder? ;-)

2 comments:

  1. Das ist aber lieb! Und sogar die neue Milka-Oreo Schokolade ist dabei. Yummi!

    ReplyDelete
  2. Ich finds immer so süß, dass deine Mami dir die Pakete immer so schickt :) Und die Oreo-Schoki ist Göttlich, mausi! :D Und jetzt wo ich die Lebkuchen da oben sehe, überlege ich, ob ich auch schon welche kaufen sollte... :P

    Ich hab dich lieb <3

    ReplyDelete