Wednesday, October 19, 2011

we rock!

Die Dinge in letzter Zeit laufen nicht ganz nach Plan, aber dazu später mehr.
Zum Ablenken ging es gestern Abend mit Yvonne zu Yogurtland und es durfte auch direkt mal der große Becher gefüllt werden! Es tut gut einfach mal rauszukommen und mit einer guten Freundin über die alltäglichen Sorgen zu reden ;-) In 5 Monaten verlässt sie mich auch schon, dann sind alle Mädels weg. Gott wird das komisch so rein gar keinen aus der alten "Gruppe" mehr hierzuhaben :-( Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch und zu Silvester kommt erstmal noch Julia aus New York angeflogen, dann wird gefeiert!



Heute stand unsere große HMD presentation an. HMD ist meine Hotelklasse. Wir sind insgesamt ca. 65 Leute in der Klasse und wurden damals in 4 Gruppen eingeteilt. Wir sind Gruppe 1 und hatten das Thema "Globalization of Las Vegas style casinos". Es war der Wahnsinn, wir waren gleich gekleidet (schwarze Hose, blaues Top - blau ist die Nevada state color), haben Snacks für alle mitgebracht, hatten Flyer für alle vorbereitet... Und es lief einfach suuuuper! Zu erreichen waren 200 Punkte (die Hälfte der Gesamtnote) und was haben wir bekommen..? 210 Punkte! Unser Professor war so zufrieden, dass er direkt noch 10 extra points oben drauf gepackt hat! Wenn jetzt alles weiter gut läuft, haben wir schon genug Punkte für ein A als Gesamtnote zusammen, dass wir das Final Exam im Dezember nicht mitschreiben müssen :-))


Group #1 - we rock!

Sobald ich die Presentation hab, versuch ich sie hier mal hochzuladen, zumindest das Einleitungsvideo, das ist nämlich richtig gut geworden! :-)

No comments:

Post a Comment