Saturday, October 8, 2011

Red Rock Canyon

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende zum Valley of Fire campen fahren, aber hat leider nicht geklappt. Stattdessen ging es heute zum Red Rock Canyon hiken. Wir sind zu den Calico Tanks gelaufen, so eine Art Quellen in den Bergen. War allerdings etwas enttäuschend und eher mit Tümpeln zu vergleichen. Aber gelohnt hat sich der Hike trotzdem, wir hatten eine Wahnsinns Aussicht auf ganz Las Vegas. Richtig schön :-) Hier mal ein paar Bilder:


So, jetzt geht's zu einer Party von irgendwem, irgendwo :-D Und morgen werden Family Pictures mit meiner alten Gastfamilie gemacht, ich freu mich soooo!

4 comments:

  1. Hallo,

    Ich habe mal eine Frage zu deinen Au-Pair Jahren...Wie hast du dich dazu entschieden?
    War es schwer für die Familie und Freunde zurück zu lassen?
    Ich überlege zurzeit auch ob ich es nach meiner Ausbildung wagen soll....wäre dann auch erst 21...

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach nem coolen Hike aus! Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Familypictures gemacht :)

    Lg Jasmin

    ReplyDelete
  3. Die Aussicht ist der Hammer :)

    ReplyDelete