Tuesday, October 25, 2011

autschi :-(

Drei lange Stunden war ich heute im Health Center. Erstmal 1,5 Stunden warten um überhaupt dranzukommen (dort ist es schlimmer als beim DMV!), Fragebogen ausfüllen, Foto machen, 40$ bezahlen, Nummer ziehen und dann war es soweit. Die Nadeln warteten auf mich :-( Es ging zum Glück ziemlich schnell und ich hatte keine Zeit drüber nachzudenken, dennoch tat es sooooo weh, ich hab fast geweint haha. Und als ich dachte ich hätte es überstanden nach der ersten Spritze, kramt die gute Nurse auf einmal noch eine zweite Nadel raus. Ich musste noch einen Tuberkulose Skin Test abliefern. Dabei wird irgendwas unter die Haut gespritzt und nach 48 Stunden kann man da irgendwas erkennen. Tut mir leid für die ungenaue Beschreibung hahaha, ich kenn mich damit nicht aus. Am Donnerstag muss ich also nochmal hin.
Okay, nachdem ich dann endlich fertig war ging es in den nächsten Raum. Denn um die Health Card zu bekommen, muss man außerdem einen einstündigen Film sehen und Testfragen dazu beantworten. War jetzt nicht so spannend, der Film bestand quasi nur aus aneinander gereihten Sätzen, wie wichtig Hände waschen doch ist. Um halb fünf hatte ich alles erledigt und konnte gehen. Jetzt muss ich wie gesagt am Donnerstag nochmal hin damit mein Tuberkulose Ding untersucht wird und dann bekomme ich die Health Card :-)

Heute Abend war ich schön mit Yvonne bei Starbucks, mal wieder über die alltäglichen Sorgen quatschen ;-) Auch mit Julia haben wir kurz telefoniert. Wenn du das hier liest meine Liebe: sieh zu, dass du einen günstigen Flug buchst, du MUSST herkommen an Silvester!
Danach hab ich Mario abgeholt von der Uni, jetzt hatten wir eben Spaghetti Bolognese und gleich geht's schon wieder in's Bett. Von Freitag bis Sonntag fahren wir nach Scottsdale in Arizona. Das ist in der Nähe von Phoenix und wir werden da Freunde von Mario besuchen und so :-) Freu mich schon, hab sie lange nicht mehr gesehen und nach Phoenix wollte ich sowieso mal. Naja... jetzt erstmal: gute Nacht meine Lieben!

No comments:

Post a Comment