Thursday, October 13, 2011

Veloce

Heute Abend ging es in's Veloce Sushi Restaurant im M Resort essen. Das Ganze beginnt mit einer Fahrstuhl-Fahrt in die oberste Etage. Dann betritt man das Restaurant und ist erstmal sprachlos. Die komplette Vorderseite besteht aus Glas (wie auch die Hotelzimmer, die Fotos kennt ihr ja vielleicht noch) und man hat eine atemberaubende Sicht über ganz Las Vegas. Das Restaurant an sich ist sehr groß, aber man hat trotzdem seine Ruhe irgendwie...
Unser Dinner war sehr sehr lecker, wir haben uns quasi einmal durch's ganze Menü gefuttert ;-) Ich liebe ja Shrimp Tempura Rolls, die standen aber nicht auf der Karte also hab ich gefragt ob es die dort gibt. "Nein" war die Antwort, "aber es ist kein Problem die trotzdem für Sie zuzubereiten". Das nenn ich mal Service! Also hab ich doch noch meine Shrimp Tempura bekommen, außerdem gab's California Rolls, Spicy Tuna, Salmon, verschiedene Sashimi und Nigiri... Alles sehr lecker! Achja, ganz vergessen: als Vorspeise bekam man einen großen Korb voll mit Brot in allen Variationen. Das war vielleicht mal lecker!


Dann folgte der Nachtisch. Man konnte aus ca. 10 verschiedenen Desserts wählen und entweder nur eins nehmen, oder sich 2 bzw. 3 zusammenstellen. Wir hatten insgesamt auf dem Tisch: Tiramisu, Molten Chocolate Cake mit Eis, Cheesecake, Chocolate Cannoli und Pistachio-Raspberry Parfait. Gott, wir waren eh schon so voll vom Dinner, aber das musste alles noch rein :-D Zu gut!


Ich kann jedem, der mal in Vegas ist nur empfehlen mal beim Veloce vorbeizuschauen. Ist zwar eher auf der teureren Seite, aber dafür bekommt man super Service, tolles Essen und die weltbeste Aussicht :-) Und das M Resort ist ja sowieso mein Favorit hier, da kommt kein anderes Hotel ran!

2 comments:

  1. Sieht ja lecker aus! Obwohl das Brot ja mal gar nicht asiatisch ist :D Da hätten sie doch lieber so Krabbenbrot-Sachen servieren können ;)

    ReplyDelete
  2. Oh Gott sieht das lecker aus!!!!!

    ReplyDelete