Tuesday, October 11, 2011

success

Ich hatte euch ja erzählt, dass meine letzte Woche ziemlich vollgepackt war mit Hausaufgaben, Exams, Papers etc. Aber der Stress hat sich gelohnt! In meinem Art Paper hab ich 100% (A) bekommen, im Accounting Examen 96% (A), im Englisch Essay auch ein A und im CAPS Final Exam 100% (A). Auch meine CAPS Gesamtnote steht jetzt fest: ein A mit 102.5 von 100 Punkten :-D


Ab jetzt hab ich also nur noch Dienstags bis Donnerstags College :-)
Heute hab ich meinen Major ändern lassen. Also ich studiere immer noch genau das selbe wie vorher, allerdings war in meinem Online Account vermerkt dass ich nur das AAS Degree mache, was man nach 2 Jahren hat. Das stimmte aber nicht ganz, ich will ja nach zwei Jahren zur UNLV wechseln, also musste das mal ganz fix geändert werden bevor es da noch Probleme gibt!

So, jetzt muss ich aber auch los, gehe gleich mit Yvonne zu PF Changs. Irgendwie esse ich jeden Tag chinesisch im Moment :-D Letztens hatte ich wieder einen schönen Glückskeks: "In a gentle way, you can shake the world."
Bis die Tage!

2 comments: