Sunday, October 2, 2011

Date Night

Mir geht's so langsam wieder besser und deshalb ging es heute direkt mal zur Cheesecake Factory mit meinem Mann :-) Hach, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es war. Richtig angenehme Temperaturen, leichter Wind, Sonnenuntergang über den Bergen und dazu tolles Essen. So lässt es sich leben :-)


Jetzt ist es schon wieder spät und ich höre meine Hausaufgaben nach mir schreien. Das ganze Wochenende hab ich's rausgeschoben was für die Schule zu tun und jetzt ist der Berg umso größer. Naja.. Dienstag hab ich mein erstes Examen in Accounting wofür ich mal lernen müsste, außerdem muss ich mein Art Paper über griechische Architektur abgeben, Donnerstag ist mein Englisch Paper due und Freitag hab ich mein Final Exam in CAPS. Ihr seht, mir steht eine busy week bevor. Also los los jetzt, runter vom Sofa und ab vor die Bücher!

4 comments:

  1. Was hat griechische Architektur mit Hotel Management zu tun? Na ja, ein bisschen leuchtet es vielleicht ein...

    Sieht so aus als hättet ihr einen schönen Abend gehabt..

    Cheesecake Factory...yummi! Ich liebe den Banana Cheesecake. Der ist soo geil! :-)

    ReplyDelete
  2. Ich hätte auch Lust auf Cheesecake gerade!! Yummy!! Ich habe auch seit heute wieder uni,bin froh wieder BWL kurse zu haben, so far at least :D habe morgen auch ein exam für das ich mich gleich nochmal an die bücher setzen muss, dabei bin ich jetzt schon so müde :D ich hatte zwar nur 5 stunden uni, aber naja :D morgen wirds etwas mehr ^^
    viel glück mit deinen exams, <3

    ReplyDelete
  3. Vanessa: ich muss gewisse Klassen nehmen, auch wenn die nichts mit meinem Major direkt zu tun haben. So halt auch Kunst :-/

    ReplyDelete
  4. Ach so. Okay, hier in Deutschland nennt man das glaub ich affine bereiche. muss auch nen kurs nehmen der nichts mit meinem studienfach zu tun hat...

    ReplyDelete