Thursday, October 6, 2011

Cookie Monster

Da das graue, kalte Wetter einen sowieso schon in Winterstimmung versetzt, habe ich gestern mal direkt Weihnachtsplätzchen gebacken :-) Sind ganz gut geworden, schmecken allerdings nicht wie zuhause... Ich hatte das jetzt schon öfter, vor allem beim Backen von Sachen, dass sie trotz gleichem Rezept anders schmecken als in Deutschland. Hat damit jemand Erfahrung? Woran liegt das? An der Luft? :-D

3 comments:

  1. Uiii das krieg ich gleich Hunger.
    Weiss gar nicht, ob ich hier mal was geschrieben hab.
    Hab von einiger Zeit deinen Blog entdeckt und von vorne bis hinten durchgelesen. Hat mir sehr gut gefallen ;-)

    ReplyDelete
  2. http://allrecipes.com/HowTo/high-altitude-cake-baking/detail.aspx

    :)

    ReplyDelete
  3. danke für den link :) aber las vegas liegt gar nicht so hoch, sind nur ca. 2000 fuß. trotzdem danke :)

    ReplyDelete