Monday, September 26, 2011

Wochenende

...nun ist es auch schon wieder vorbei.
Am Freitag hatte ich mein erstes Midterm Exam - in CAPS. Das ist ja diese Klasse, die nur 6 Wochen geht, weswegen wir also so früh schon das erste Examen hatten. Lief gut, 100% sind's geworden ;-) Gegen Nachmittag bin ich zu Mario gefahren, wir haben ein paar Sachen erledigt und sind dann zum Dinner zu Famous Daves gegangen. Yummy! Ansonsten war es auch eher ein gemütlicher Abend. Nachts um halb eins, wir lagen schon im Bett, bekam Mario Heißhunger auf Chips und so schmissen wir uns in unser schlimmstes Penner Outfit und los ging es Chips kaufen :-D Hahaha, war lustig!
Samstag waren wir shoppen. Also so wirklich. 7 Stunden lang. Mit einem MANN! Und genau dieser Mann hat letztendlich mehr eingekauft als ich hehehe. Haben einen schönen Anzug für Mario gefunden, sieht jetzt schon aus wie ein fertiger Accountant. Ab in's Büro mit dir ;-)

Abends waren wir noch auf einer Geburtstagsparty von jemandem vom UNLV Tennis Team. War ganz gut, aber viiiieeel zu voll.
Meinen Sonntag verbrachte ich zum großen Teil mit Accounting Hausaufgaben und Mittagsschläfchen. Abends war ich kurz bei meiner alten Gastfamilie um Post abzuholen. Das US Immigration Office hatte nämlich meine Statusänderung, also neues I-94 etc. dahin geschickt. Hach was war das ein schönes Gefühl alles in den Händen zu halten :-)
Heute Vormittag bin ich dann auch mal direkt zum DMV gedüst um endlich meinen Führerschein erneuern zu lassen. Das ging nicht ohne die neuen Unterlagen. Ich hatte die letzten Monate so eine Angst angehalten zu werden, abgelaufener Führerschein, abgelaufenes Visum, kein I-94, kein I-20... Das hätte glaub ich einige Probleme gegeben. Aber jetzt ist alles gut :-)
Seit ungefähr 3 Stunden sitze ich nun über meinem Art Paper, was ich am Donnerstag abgeben muss. Es gibt nichts wofür ich mich weniger interessieren könnte als griechische und römische Architektur oder überhaupt Kunst im Allgemeinen. Naja, was sein muss muss sein, richtig?
Danach müsste ich eigentlich noch mein Englisch Paper weiterschreiben, aber ich glaub das kann einfach mal bis morgen warten ;-) Werd stattdessen lieber was zu Essen auf den Tisch zaubern, bevor Mario von der Arbeit kommt :-)

2 comments:

  1. Ihr Beiden seit schon ein verrückter Haufen...
    aber es sah nach Spaß aus...:-)
    Ich drücke Mario die Daumen...
    hab dich lieb
    Mami

    P.S. ich dachte mir dass du dich über die Haribo's
    wohl freuen könntest...:-)

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch, süße :) Ich freu mich echt, dass es bei dir so gut läuft! Und Mario sieht schnieke aus, schicker Anzug ;) Ist er denn schon ganz fertig?! Ich muss auch noch ein Paper schreiben, ich tu mich etwas schwer damit, wollte heute in der Bib nach Material suchen und die bauen da eine neue Klimaanlage ein, dass man da nicht in die Freihandaufstellung konnte...so ein scheiß :D ^^ Naja, ich werd mir was aus den Fingern ziehen oder so... :/ Mal schauen, ich habe ja noch 2 Bücher da, aber das reicht nicht wirklich..wird schon :D Big hug nach LV!

    ReplyDelete