Saturday, September 10, 2011

Saturday Night

So sah mein Abend heute aus. Hausaufgaben und fettiges Essen :-D Eigentlich wollten Mario und ich auf eine Party vom UNLV Tennisteam, aber er liegt halbtot mit starker Migräne auf dem Sofa. Mag ihn nicht leiden sehen :-(
Naja, so hatte ich dann zumindest Zeit mich meinen Hausaufgaben zu widmen, bleibt weniger für morgen übrig. 3,5 Stunden hab ich Accounting gemacht und dann noch kurz ein bisschen was für Englisch. Aber ganz ehrlich: ich sitze lieber stundenlang an Aufgaben für Accounting als 10 Minuten was für Englisch oder Art zu machen. Viel zu langweilig, ich hab lieber mit Zahlen zu tun.
Zwischendurch hab ich mir schnell Essen von Long John Silver's geholt: frittierter Fisch, frittierte Pommes und frittiertes Brot :-D Hört sich sehr gesund an, oder? Da dieser Tag essensmäßig eh nicht mehr zu retten ist, genehmige ich mir gleich noch eine große Schale Eis, jawoll!

So, ich geh mich mal um meinen kranken Mann kümmern, hoffentlich geht's ihm morgen wieder besser. Good Night ihr Lieben, oder auch guten Morgen, jenachdem auf welchem Teil der Erde ihr euch grad befindet :-)

1 comment:

  1. Du bist genau wie ich mausi! :D Ich liebe accounting sooooo :D Ich finds klasse, besser als scheiß Erzähltextanalyse die ich im Moment schreibe....Das hasse ich :D Ehrlich :D Würde auch lieber Accounting oder Tausend Vokabeln für Russisch lernen, aber ich hab bisher next semester noch kein Russisch :( schade schade :(

    ReplyDelete