Wednesday, September 21, 2011

102%?

Haha, da der Gesamtdurchschnitt in IS101 so schlecht war, wurden die Grades angehoben und ich steh zweimal auf 102%. Nice :-) Wenn das so ist, können die anderen von mir aus gerne weiterhin schlechte Noten bekommen hehehe.

6 comments:

  1. Hallo Sina, ich bin unbekannter Weise auf deiner Seite, und lese ab und an deine Berichte. Ich bin eine Mama von 3 Jungs. Einer meiner Jungs macht gerade Matura, und wir sind auch USA Fans. Wollen auch mal dort Leben wenn es klappt. Mein Sohn würde gerne auch in der USA studieren. Wie ist es denn nun wirklich. Du hast ja noch keine Greencard. Kann man mit dem Studentenvisum auch arbeiten gehen?? Er müsste sich ja das Studium zum größten Teil erarbeiten. Kann man das dort so machen?? Wäre toll, wenn du uns ein paar Insider-Tips geben könntest.

    LG

    aus Villach
    kannst mit auf meine Mail antworten wenn du möchtest. tailor.cl@gmail.com

    ReplyDelete
  2. Das ist doch mal cool, Sinchen :D Ich freu mich für dich ;) Hihi :)

    (Villach ist hier um die Ecke, witzig)

    ReplyDelete
  3. Klappt ja wie am Schnürchen, Glückwunsch!

    ReplyDelete