Monday, September 12, 2011

Pooost

Die Post ist daaa :-) Als ich heute Morgen in's Auto stieg um zum College zu fahren, fuhr gerade die Post vor und drückte mir ein Paket von Mama in die Hand. Wieder mal bis oben hin gefüllt mit allerlei Goodies und vor allem viel Essen hehehe. Danke danke danke für das tolle Kochbuch und das Shirt aus Bali und all die anderen tollen Sachen! Ich hab dich lieb

Mein Tag heute war ganz gut, hatte ja nur eine Klasse (IS101). Wobei ich ab jetzt nicht mehr hingehen werde zu dem Kurs, macht irgendwie keinen Sinn, da sowieso alles online abläuft. Auch unser Lehrer meinte wir können ruhig zuhause bleiben und alles von dort aus machen. Hab gestern und heute nochmal 2 Quizzes gemacht, 94 und 98% :-)

Mein Englischbuch hab ich nun auch endlich! Nachdem ich letzte Woche Dienstag, Donnerstag, Freitag und dann heute nochmal da war hat es endlich geklappt. Was ist bitte so schwer daran die richtigen Bücher vorrätig zu haben? Naja, jetzt kann ich also auch mal die Hausaufgaben machen.

heute Morgen vor'm College

Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen, bin erstaunlich schnell im Alltag angekommen. Bin sehr glücklich mit meinem Leben im Moment :-)

4 comments:

  1. Piiiink :-) Hihi :) Wir sind doch gleich ;-)
    Ich freu mich auch wieder wenn die Uni anfängt, aber irgendwie gruselt es mir auch vor meinen 33 Wochenstunden, wenig ist es nicht (ich habe sogar schon bei meiner Uniseite unten stehen "Sie haben sich für so viele Stunden angemeldet, melden Sie sich doch bitte aus fairness gegenüber ihrer Kollegen ab". Hm, die bedenken wohl nicht, dass ich 2 Dinge nun studiere :D Das geht nicht :D Haha :D Naja :) Ich muss nur im moment noch so eine blöde Hausarbeit schreiben, die ich echt vor mir herschiebe... Aber jetzt wo mein Fuß etwas kaputt ist, kann ich ja eh nichts aufräumen oder so und werde wohl erstmal etwas Zeit haben, mich da nachher etwas ranzusetzen... :D Die eine ist fast fertig, aber die andere noch nicht mal angefangen weil ich wie vor so nem weißen Blatt Papier sitze. Auf Deutsch zu schreiben fällt mir was so etwas betrifft immer noch nicht leicht... Ich beneide dich um die englischen Kurse :P Ich freu mich, dass ich cultural management immerhin auf englisch hab :D

    Hab dich lieb!!
    :)

    PS: Das Kochbuch mit dem "Satt durch alle Semester" wollte ich mir auch mal kaufen :D Aber habs dann doch gelassen :D Ich hab ja soooooo viele... hihi :) Die Päckchen deiner Mama sind immer so süß :)

    ReplyDelete
  2. haha das Kochbuch hönnre ich auch gebrauchen ;)

    ReplyDelete
  3. Das Kochbuch haben mir Freunde zum Geburtstag geschenkt^^ Da sind echt leckere Sachen dabei! Und vorallem genau das richtige für Studenten - schnelle, leckere Gedichte, die nicht zu ausgefallen/schwierig sind und auch preisgünstig zu kaufen sind ;)

    ReplyDelete
  4. Das Kochbuch hab ich auch. Probier mal das Quarkbrot. Voll lecker.
    Dein Tantchen

    ReplyDelete