Tuesday, September 20, 2011

bis spät in die Nacht

Gestern hatte ich ja frei und hab mich den ganzen Tag immer mal wieder an meinen Accounting Hausaufgaben versucht. Das Kapitel über das wir letzte Woche gesprochen haben, war nämlich nicht so ganz einfach und ich war echt kurz vor'm verzweifeln. Aber ein Glück hab ich ja einen Accounting-Major als Freund, der mir dann gestern Abend alles ganz in Ruhe erklärt hat bis die Lämpchen in meinem Kopf anfingen zu leuchten :-) Danke :-* Dadurch, dass ich aber halt erst abends wirklich anfangen konnte mit meinen Hausaufgaben, saß ich bis halb eins nachts daran. Müüüüüde! Heute in ACC haben wir dann kurz über die Hausaufgaben gesprochen und soweit ich das sehen konnte war alles richtig, bis auf ein paar falsche Account Bezeichnungen. Mal schauen wieviele Punkte ich letztendlich bekomme :-) Dann haben wir heute auch noch ein Quiz darüber geschrieben, 8 von 10 Punkten hab ich. Dafür dass ich gestern noch gar nichts begriffen hab, doch gar nicht mal sooo schlecht.

Gestern Abend stand mal wieder ein Abschied an :-( Vivi ist heute zurück nach Deutschland geflogen und wir waren dann noch ein letztes Mal zusammen in der Cheesecake Factory. Ach manno, alle gehen sie. Jetzt sind's nur noch Yvonne und ich.
Hört sich vielleicht komisch an, aber dadurch dass alle von meinen Freundinnen nach und nach gehen, sehe ich erstmal dass mein altes Leben hier vorbei ist. Es wird nichts mehr so sein wie es das letzte tolle Jahr über war. Aber wir haben tolle Erinnerungen und werden uns definitiv irgendwann wiedersehen. Jetzt beginnt erstmal mein neues Leben hier, bzw. hat es ja schon begonnen und ich liebe es :-)

1 comment:

  1. Ich weiß wie du dich fühlst, süße. Meine Freundinnen von hier sind auch alle nach Deutschland zurück und nun bin ich hier wieder alleine. Natürlich lernt man neue Leute vielleicht besser kennen und auch dadurch, dass ich wieder BWL mache und es sind auch noch ein paar, mit denen ich mich gut verstehe, aber mit denen habe ich Privat noch nie etwas gemacht... Es ist total traurig, wenn man darüber nachdenkt. Dieses Jahr wird der zweite Geburtstag ohne richtige Party, weil niemand da ist, mit dem man Feiern kann. In Deutschland konnten die Hamburger kommen, in OL waren auch genügend und ja, so ist das... :/ Schade, schade. Und auch was Accounting betrifft bin ich deiner Meinung, alles ist nicht immer easy. Mir wird es hier wohl angerechnet, aber ich habe gedacht, dass ich trotzdem noch einen Kurs besuche, damit ich die deutschen Begriffe einmal zur Hand habe ;-) und nicht dort sitze und denke "wtf" :D :-) Aber es freut mich, dass dir dein "neues" Leben gefällt und du so glücklich bist!! Ich hoffe sehr, dass wir dich in den nächsten Jahren auf jeden Fall mal besuchen kommen dürfen und bei dir nächtigen können (falls ihr platz habt :D) oder eine günstige Unterkunft kennt :D Ich freu mich auf jeden Fall, wenn wir uns mal ganz ganz ganz bald wiedersehen...Vermiss dich auch öfter! Es ist schade, dass du so weit weg bist! Musste letztens noch an Berlin denken!! :-* Kussi!! Hab dich lieb!!

    ReplyDelete