Thursday, September 8, 2011

A B C

Mein Ziel, nur A's zu bekommen, ist vielleicht ein wenig hoch gesetzt, aber bis jetzt klappt's eigentlich relativ gut. Im ersten IS101 Quiz hab ich 92% = A, im ersten ACC Quiz 10 von 10 Punkten = A, in der Hausaufgabe 9.9 von 10 Punkten = A. Nur in der einen Englisch Hausaufgabe hat er mir ein B+ gegeben, weil ich ihm zu oft "you" benutzt habe (hab jetzt keine Lust das genauer zu erklären). Naja, ich hoffe mal, dass es mit vielen A's weitergeht :-)

2 comments:

  1. Gratuliere Süße,
    der Start ist geglückt... :-)
    Ich habe schon Schwierigkeiten, die Kurse in Englisch zu verstehen, wenn du mir davon erzählst,;-) ganz zu schweigen davon, wenn ich darüber auch noch Tests schreiben sollte...
    Hut ab... weiter so

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete