Tuesday, June 28, 2011

she is back!!!

Sooooo lange haben wir auf diesen Tag hingefiebert, heute endlich endlich war es soweit: Alinchen kommt zurück nach Hause! Yvonne und ich standen seit halb 8 am Flughafen mit unserem Plakat, haben gewartet und gewartet, uns gegenseitig immer nervöser gemacht, Herz schlug bis zum Hals, die Hände zitterten und nachdem sich bereist alle anderen Passagiere über unser Poster gefreut haben ;-) kam sie endlich mit ihren Eltern im Schlepptau um halb neun durch die Tür. Von da an war alles vergessen, das Plakat landete in der Ecke, Alina's Koffer auf dem Boden und wir sprangen uns in die Arme und ließen die Freudentränen nur so kullern. Es ist soooo schön wieder vereint zu sein!
Wir sind dann alle zusammen in's MGM gefahren, wo die drei nun die ersten paar Tage wohnen werden. Schnell noch ein paar mehr Fotos gemacht und dann wurde es für mich leider schon wieder Zeit zu gehen, doofe Curfew :-( Aber es wird sich (muss!!) ja bestimmt noch öfter die Gelegenheit ergeben, dass wir uns sehen in den nächsten 2,5 Wochen.


Bevor ich zum Flughafen gefahren bin war ich noch eben bei meinem Liebsten. Der ist nämlich krank und muss gepflegt werden ;-) Naja, auf jeden Fall erwartete mich dort das Geburtstags Päckchen von meiner Mami und Nina. Daaaaaaaaaanke euch beiden, ich hab mich super doll gefreut! Das Armband wollte ich schon lange haben und der Anhänger ist auch mal wieder supi :-) Im Paket waren auch noch eine Menge Maggi Tüten (überlebenswichtig!) und Süßigkeiten, die hab ich aber bei Mario gelassen, deswegen sind sie nicht mit auf dem Foto.


Achja eine gute Nachricht noch: mein Gastvater hat mich gerettet und somit muss ich am 4. Juli nun nicht arbeiten und kann den ganzen Tag Amerika feiern :-) Ich freuuuuu mich!

2 comments:

  1. Daaaaaaaanke für dieses gigantisch geile Poster, ihr seid die BESTEN! Ich hab mich sooo gefreut dich schon heut zu sehen!!!! <3

    ReplyDelete
  2. Das Armband habe ich auch und ich liebe es :)
    Schön das ihr alle wieder vereint seid!

    ReplyDelete