Sunday, June 26, 2011

another weekend in paradise

Am Freitag Abend ist nicht mehr viel passiert. Wollten eigentlich in's Kino, waren aber beide zu müde. Ich hab stattdessen Dinner gekocht und wir haben Transformers 2 geguckt (jaaaa, am Freitag kommt endlich Teil 3 raus!!).
Samstag wollten wir mal den Lake Las Vegas erkunden, da es dort ja so wunderschön sein soll und man Tretboot, Kanu etc. fahren kann. Hörte sich nach Spaß an. Wunderschön ist es dort auch wirklich, allerdings bleibt der Spaß aus. Direkt am See ist so eine kleine Stadt angelegt im italienischen Stil, richtig gemütlich und toll - wenn denn dort auch mal was los wäre. Außer uns liefen vielleicht noch 15 andere Menschen dort herum, alle Geschäfte standen leer, alle Restaurants waren geschlossen oder unverschämt teuer und für Kanu/Tretboot sollte man 30$ pro Stunde bezahlen. So wurde also leider nichts aus unserem gemütlichen Nachmittag am See. Stattdessen sind wir in die Cheesecake Factory gefahren und zurück zuhause hab ich mich in die Sonne gelegt. Auch schön :-)


Heute war ich vormittags bei Kohl's, Target und beim Friseur und den restlichen Tag lagen wir eigentlich nur auf dem Sofa hehe. Um 5 haben wir uns mit meiner alten Gastfamilie getroffen, sie hatten uns noch nachträglich zum Geburtstags-Dinner eingeladen :-) Lecker Sushi gab's! Anschließend ging es zu ihnen nach Hause, denn meine tolle Hostmom hat mir einen Kuchen gebacken! Ihr kennt vielleicht noch die Fotos von den Geburtstagskuchen der Kids, die ich damals gepostet hatte, sie macht die Kuchen ja immer komplett selbst mit Verzierung und allem. Und ich hab tatsächlich auch einen bekommen :-) Ratet was für einen?? Meine Louis Vuitton Tasche, hahahaha sooooooo toll!! Wahnsinn was sie immer für Kuchen zaubert! Also gab's dann zum Nachtisch lecker Kuchen und Eis und wir haben den restlichen Abend gemütlich zusammen verbracht. Ich vermisse alle so, vor allem die Kids. Umso mehr freut es mich zu wissen, dass ich sie die nächsten 4 Jahre weiterhin regelmäßig sehen kann :-)


Ja, das war mein Wochenende. Wieder sehr unspektakulär, aber ich bzw. wir sind immer so k.o., dass uns nichts vom Sofa weg zieht ;-)
Achja, ich hab am Samstag alle Unterlagen für die Statusänderung abgeschickt. War ganz schön viel Papierkram der ausgefüllt werden musste, Kopien hier und davon machen, 500$ zahlen, und und und. Ich hoffe so sehr, dass alles problemlos abläuft und ich das Visum bekomme! Drückt mir die Däumchen bitte :-)

4 comments:

  1. oh Mann, was ist Michelle lieb.. :-)
    womit hat sie denn die ganzen Karo's gemacht ???
    An der "Tasche" hat sie bestimmt Stunden bei gesessen, oder ???
    Aber total toll

    hdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Das ist ja cool :) Also die Torte vor allem! Das ist sooo liab:) Sie hat dafür bestimmt echt Stunden gebraucht, wie deine Mami schon schreibt... Hat sie dir das verraten? :D Was war es denn für eine Füllung, etc.? :D Ich bin neugierig, haha :D Und ich freu mich auch schon so auf den 3. Transformers teil!!!! :D
    Kussi, mausi :-*

    ReplyDelete
  3. hehe ja sie sitzt immer sehr lange an den kuchen :) also die füllung war ganz normaler schokoladenkuchen und dann halt das frosting :) yummy!

    ReplyDelete
  4. Man was ein klasse Kuchen ;) Vllt kannst ja dort neben dem Studium arbeiten? Aber so wie ich dich kenne ist schon alles geklärt ;) Wünsche dir, Alinchen und den Rest eine schöne Zeit!

    ReplyDelete