Sunday, June 5, 2011

grüner Daumen

Soo, hier kommt das "nachher" Bild. Sieht doch schon etwas besser aus, oder? ;-)

Haben heute noch die restlichen Palmen hinten im Garten geschnitten und damit sollte das reichen. So ein Haus kann wirklich ein fulltime job sein, wenn man's immer ordentlich halten möchte. Wenn der Vorgarten fertig ist, kommt der hintere Garten dran, danach das Innere vom Haus und wenn man damit durch ist, ist's schon wieder Zeit für den Vorgarten! Genau aus diesem Grund werde ich mir entweder keinen oder nur einen kleinen Garten anschaffen oder aber es gibt einen Gärtner haha ;-)

Außerdem hab ich mich heute noch mit meiner alten Gastfamilie getroffen. Jocelyn hatte eine Tanzaufführung, hach war das süß! Diese ganzen kleinen Knirpse in ihren Showgirl Outfits, typisch Vegas einfach! Auch wenn ich es teilweise schon etwas "zu viel" fand, Vegas schön und gut, aber man muss ja nun Kinder noch nicht halb nackt auf die Bühne stellen und sie aufreizende Tänze zu aufreizenden Liedern tanzen lassen.. Naja, schön war die Show trotzdem :-)

love you all!

Und nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und ab Donnerstag geht der Ernst des Lebens los: Sommerferien! Das kann was geben.... Naja ich sag da nichts mehr zu, ich zähle meine Tage in dieser Familie und dann kann nur alles besser werden!

Übrigens ist der Sommer hier nun absolut hundertprozentig angekommen, 101°F beglückten uns heute, was umgerechnet ca. 38°C sind :-)

No comments:

Post a Comment