Sunday, June 5, 2011

Garten & Strip

Da wieder ein böser Brief in's Haus geflattert ist, wie unordentlich der Vorgarten hier doch wäre, mussten wir also gestern wieder ran. Von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags wurden Palmen und Büsche geschnitten, Unkraut gerupft und auch alles andere so gut es ging gesäubert. Bei 33° nicht unbedingt spaßig. Aber jetzt kann sich der Garten wieder sehen lassen :-) Heute werden wir noch den letzten Rest machen und Türen etc. streichen und dann sollen die aufhören sich zu beschweren.

"vorher" - ein "nachher" Bild kommt später ;-)

Für diejenigen unter euch, die noch nie Palmen geschnitten haben, hier mal ein Bild. Man kann sich nämlich ganz schön weh tun wenn man nicht aufpasst oder der Wind ungünstig steht. Ein paar Schnitte und Kratzer haben wir auch wieder abbekommen gestern.


Gestern Mittag war ich kurz weg, auf einer Geburtstagsparty von Freunden. Da wurde einfach mal die VIP Bowling Bahn im Red Rock gemietet, es gab tonnenweise Essen und trinken und man wurd von vorne bis hinten bedient :-)

Abends waren wir lecker essen bei Tony Romas, als "Belohnung" für die ganze Gartenarbeit hehe. Es gab Shrimps und Potato Skins als Vorspeise und dann Rippchen für Mario und Lachs für mich. Yummy! Anschließend sind wir spontan zum Strip gefahren, waren aber nicht so lange da. Sind ein bisschen beim Bellagio rumgelaufen, haben eine Fountain Show angeschaut (mal wieder Celine Dion) und sind dann wieder gefahren. Schnell noch frozen yogurt geholt auf dem Rückweg und der Abend war perfekt ;-)

No comments:

Post a Comment