Saturday, June 11, 2011

es ist soooo heiß...

...und ich liebe es :-) In ein paar Wochen wird's hier kaum noch zum aushalten sein, aber bis dahin genießen wir erstmal noch dieses tolle Wetter.
Gestern war nun also der erste Ferientag und es war okay. Ab Montag geht's dann richtig los. Ich hab keine Ahnung, wie ich die nächste Zeit dort rumkriegen soll mit diesen Kindern. Wollen nichts machen, alles ist doof und langweilig. Wenn ich wenigstens ein Auto hätte um mit den beiden irgendwohin zu fahren, zum Pool oder sonst was, aber nein das fällt ja auch flach. 4 Wochen noch. 4 lange Wochen, 12 Stunden pro Tag arbeiten. Oh mann :-(

Gestern Abend bin ich spontan zum Strip runtergefahren um mich mit Julia und Yvonne zu treffen. War erst noch fix in der Fashion Show Mall, hab aber nicht gefunden wonach ich gesucht habe und bin dann weiter zum Bellagio. Auto abstellen und zu Fuß durch die Menge Richtung Hard Rock Cafe. Ihr solltet wissen dass es auf dem Strip immer noch einige Grad wärmer ist als außerhalb und somit waren es abends um 9 noch angenehme 33°C :-)
Wir haben einige Zeit im Hard Rock verbracht, Dinner gegessen und sind dann irgendwann den Strip entlang gelaufen. Planet Hollywood, Paris, Ballys, Flamingo, Caesar's Palace und schließlich Bellagio. Yvonne hatte bis gestern noch nicht die Fontänenshow gesehen und dabei ist sie schon 4 Monate hier! Es wurde also Zeit! ;-) Eigentlich wollte ich mir im Bellagio noch einen Crèpe holen, hab ich aber doch gelassen. 5 Millionen Kalorien abends um halb 12 - nicht so eine gute Idee hehe.


Heute wollten Mario und ich uns mal wieder sportlich betätigen und somit ging es ab auf den Tennisplatz. War lustig :-) Danach zum Entspannen ab an den Pool und an der Bräune arbeiten. Ich könnte den ganzen Tag dort liegen, nichts tun und die Ruhe ohne Kinder genießen. Leider haben Männer da nicht so die Ausdauer zu ;-)
Jetzt gab's eben lecker Lunch: Tilapia, Salat, Kartoffelsalat. Yummy yummy in my tummy. Und nun ruhen wir uns aus, mal schauen ob wir noch was machen später. Ich bin irgendwie ganz schön müde von der vielen Sonne ;-)

No comments:

Post a Comment