Sunday, June 19, 2011

definition of happiness

Traumhaftes Wetter, heiße Temperaturen, Sunset Road runterfahren, Palmen auf der linken Seite, landende Flugzeuge und dahinter der Strip auf der rechten Seite. Ich kann nicht oft genug sagen, wie ich es liebe in der Wüste und vor allem in Las Vegas zu leben!


Nachdem ich gestern kurz in der Mall war (Galleria Mall in Henderson - warum bitte war ich noch nie dort?? :-D) erwarteten mich zurück am Auto leicht warme Temperaturen. 118° Fahrenheit / 48° Celsius herrschten dort als ich einstieg! Auf der Fahrt hat sich das ganze ein wenig abgekühlt, 43°C waren es aber trotzdem noch

Gestern Abend war ich mit Julia und Yvonne unterwegs - zum JET Club im Mirage sollte es gehen. Nach etwas länger dauerndem fertig machen kamen wir gegen 1 Uhr auch endlich dort an haha. Es war ganz okay, aber wirklich umgehauen hat mich der Club nicht, total eng und proppenvoll, man konnte sich kaum umdrehen! Achja und reingelassen wurde man erstmal auch nicht, eben weil es zu voll war. Nervig. War deswegen auch nicht lange dort. Der Rückweg per Taxi hat mich dann nochmal schöne 56$ gekostet, kein schöner Abschluss für den Abend!!



Heute war ein sehr unspektakulärer Tag, ich lag viel in der Sonne, Mario drinnen auf dem Sofa und das war so ziemlich alles was wir heut gemacht haben ;-) Lazy Sunday eben!

3 comments:

  1. ob ich die 48°C aushalten würde, bezweifel ich ganz stark... ;-)

    aber jetzt was anderes:
    20.06.2011
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Süße,
    genieße den Tag auch wenn du arbeiten musst.
    Wir stoßen heute Abend auf Dich an :-) :-)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Und sie erwähnt nichts über ihren Ehrentag, jajajaja... ;)

    Ich habe dir ja schon bei FB geschrieben heute Nacht als ich noch im Bett lag und eigentlich schon müde war aber als ich um Mitternacht daran dachte, dass der 20. ist, musste ich sofort an dich denken und meinte zu F.nur: "wenn wir zuhause sind muss ich sinchen schnell schreiben" :D und gesagt, getan :) hihi... ich hoffe du kannst deinen tag genießen, mit tollem wetter (haben wir hier auch, aber keine 48 °C, sondern eher 28°C die mir auch schon reichen :D) und musst nichts unschönes tun :) ich leider ja, lernen ist angesagt ;) küsschen in die wüste!!! <3

    ReplyDelete