Monday, June 20, 2011

Burzeltag

Soooo ein schöner Abend! Dinner in der Cheesecake Factory, super toller Kuchen als Nachtisch, Geschenke und das alles mit/von meinem Liebsten. Danke danke danke, du bist der Weltbeste! i love it!!!!!

8 comments:

  1. du hast ja einen lieben Schatz,
    freue mich dass du einen tollen Tag hattest, auch wenn du ihn wieder nicht in Deutschland verbringen konntest.
    Ist doch manchmal schon ein komisches Gefühl, so besondere Ereignisse wie Geburtstag und Weihnachten nicht mit dir zusammen verbringen zu können, aber irgendwann bekommen wir es bestimmt wieder hin... :-) :-)
    Genieß die Zeit weiterhin in den Staaten, ich gönne es dir von Herzen :-D

    hab dich lieb
    Mami

    ReplyDelete
  2. Hey,
    ich habe deinen Blog gerade quergelesen und WOW, du hast echt unglaublich viel erlebt. Ich geh im August selbst als Au Pair in die Staaten und hoffe, dass ich auch, nur ansatzweise, so viel rumkomme wie du.
    Ich hoffe du führst den Blog weiter, wenn du mit dem Studieren anfängst. Darf man fragen was du studieren willst? :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Juliana

    ReplyDelete
  3. oh & alles Gute zum Geburstag nachträglich :)

    ReplyDelete
  4. Oh, ich liebe deine schuhe! Wo sind die denn her?;)lg, janina

    ReplyDelete
  5. die hab ich letztes jahr bei h&m gekauft :)

    ReplyDelete
  6. weißt du was ich am coolsten finde? :D du in deinen schicken high heels und mario in seinen tennissocken :D geniaaaaaal :) aber ihr seid so süß <3 ich hoffe wirklich, dass wir euch mal besuchen kommen können in den nächsten 4 jahren, haha :D will doch auch deinen liebsten kennenlernen :D

    gute nacht <3 das bett ruft laut meinen namen!

    ReplyDelete
  7. Happy Birthday nachträglich.
    Ich hoffe auch das du deinen Blog weiter führst.
    LG unbekannterweise Kerstin

    ReplyDelete
  8. Happy Birthday auch von mir nochmal nachträglich. :-) Sieht nach nem gelungenem Abend aus!

    Ihr zwei seid echt zu süß!! <3 :)

    ReplyDelete