Monday, June 13, 2011

23

Heute sind es schon 23 Monate, die ich in den USA verbringen durfte. Wow. Ein Monat als Aupair liegt noch vor mir und genau dieser letzte Monat wird wohl der schwerste/nervigste von allen werden. Ich kann kaum noch in Worte fassen wie mich diese Familie hier aufregt, sowas unzuverlässiges und unpersönliches hab ich noch nicht erlebt. Aber gut, immerhin gibt's Geld für das alles und in 4 Wochen ist es überstanden.



5 comments:

  1. Ich freu mich so, dass das mit dem Studium geklappt hat, mausi. 23 Monate und jetzt noch 4 Jahre hinterher! Ich kann gar nicht fassen, dass du so weit weg bist, manchmal. Ich weiß noch früher haben wir uns häufiger gesehen und ich finde, wir sollten vielleicht mal wieder unsere alte Brieffreundschaft aufleben lassen ;) Auch in Zeiten von Facebook, Blogs und Email. Ich wünschte wir würden uns mal wiedersehen, ich hoffe sehr, dass ich es in den 4 Jahren zu dir nach Las Vegas schaffe! Dann kannst du mir alles zeigen, Gott, ich bin aufgeregt! Hoffentlich klappt das :) Dicken Kuss <3

    ReplyDelete
  2. Hey Sina! (:
    Ich lese schon seit Eeeewigkeiten deinen Blog! (Gehe ab Oktober auch als AuPair in die USA und bin immer ganz wild darauf zu lesen, was "ihr" denn so alles erlebt...)
    Wow - zu dem Studium. Und jetzt die Tabu-Frage: Wie finanzierst du das? (;
    Schreibst du denn auch weiterhin Blog, wenn du am Studieren bist? :D

    Liebe Grüße!!!

    ReplyDelete
  3. Aaaahhh, was lese ich da!? Glückwunsch. Freue mich für dich dass das geklappt hat. Was studierst du denn dann? Halt uns weiter auf dem Laufenden :)

    ReplyDelete
  4. Das sind ja mal News. Schön, dass es mit dem Studium klappt :)

    ReplyDelete
  5. danke euch :) werd die tage mal genaueres erzählen!

    ReplyDelete