Wednesday, January 19, 2011

warum...

... kann nicht einmal für ein paar Wochen alles glatt laufen?? Bis heute Morgen war ich noch sooo glücklich: wir haben viele Reisen geplant und gebucht (dazu erzähl ich euch die Tage mehr); meine Denver-Hostmom hat mir geschrieben dass sie Post für mich bekommen hat, einen Check meiner Versicherung, sie scheinen also ohne Murren meine Medikamente zu bezahlen; tolles Wetter; und auch sonst war alles einfach super. Bis dann meine Hostmom zu mir meinte, dass mein Hostdad Beulen in meinem Auto gefunden hat. Erklärung dazu: am Sonntag haben sich Alina und Vivi auf mein Auto gesetzt um Fotos zu machen und joa, Folge sind nun Beulen und Kratzer. Die sind mir aber nicht aufgefallen, sonst hätte ich das natürlich meinen Gasteltern erzählt, aber ich hab sie nicht gesehen. Naja.. mein Gastvater ist wohl ziemlich ausgerastet meinte Michelle und ist total sauer. Kann ich auch verstehen, ist immerhin nichtmal deren Auto sondern nur von einem Freund geliehen. Ende vom Lied: ich darf das Auto nicht mehr fahren bis geklärt ist was wir machen, außerdem werden wir (Alina, Vivi, ich) den Schaden bezahlen müssen was sehr sehr teuer wird sagt Brand und Angst dass wir in's Rematch gehen hatte ich heute auch schon zur Genüge. Michelle hat nämlich die ganze Zeit Fragen gestellt wie das abläuft, ob das Aupair noch arbeitet in der Zeit usw. Macht mir schon etwas Angst :-( Mal schauen wie das noch weiter geht.

Joa what else... achja, vielen lieben Dank an Miss Winkelmann, die mir den "Liebster-Blog-Award" verliehen hat um mir damit Glück zu bringen in Amerika bleiben zu können :-) Hab mich sehr sehr gefreut und finde es super, dass so viele Leute (die ich z.T. noch nicht einmal kenne) meinen Blog lesen. Dankeschön :-)

Ich wollte euch noch so vieles erzählen, aber wie das nunmal immer ist fällt's mir jetzt wieder nicht ein. Hier dafür ein paar Fotos der letzten schönen, sonnigen Tage:


2 comments:

  1. scheiße... ich drück dir die daumen das alles glatt läuft... halt uns auf dem laufenden!

    ReplyDelete
  2. Hmm... Doof :-/

    Wümsche dir viel Glück, das klärt sich hoffentlich irgendwie :)

    ReplyDelete