Wednesday, January 12, 2011

verfressen??

Heute Abend ging es schon wieder in die Cheesecake Factory. Dieses Mal aber mit Claudia, wir hatten beide ein paar Problemchen zu bequatschen ;-) Zum Dinner gab es lecker Four-Cheese-Pasta, wovon ich mal grade 1/3 geschafft habe. Die Portionen sind aber auch riesig! Aber so bleibt mir wenigstens noch was zum Lunch morgen.
Danach hab ich mich spontan mit Mario bei PF Changs getroffen. Hatte dort dann aber nur einen Käsekuchen (und das wo ich grad aus der Cheesecake Factory kam haha). Den Kuchen hab ich auch nur zur Hälfte verputzt und somit hab ich morgen auch noch Lunch-Nachtisch :-D Sehr gut. Michelle wird mich bestimmt für verrückt erklären wenn sie die beiden Tüten im Kühlschrank findet. Zwei Restaurants an einem Abend schafft selbst sie nicht ;-) Hm naja vielleicht doch. Whatever...


Jetzt geht's ab in's Bett, gute Nacht ihr Lieben!

2 comments:

  1. Da könnte ich mich reinlegen...:D Ich muss wirklich mal nach Amerika, aber irgendwie vorher NIX essen, damit ich das alles essen kann :D Haha :D :*

    ReplyDelete
  2. passen deine Hosen noch ?????
    hdgdl
    Mami

    sieht aber verdammt lecker aus,da könnte ich auch nicht wiederstehen...

    ReplyDelete