Monday, January 24, 2011

busy weekend

Freitag Abend nachdem ich Feierabend hatte hat Mario mich abgeholt und dann sind wir zu ihm gefahren. Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen, da wir mit seinen Eltern zum Zion Nationalpark in Utah fahren wollten. Punkt 9 Uhr ging es los und nach etwa drei Stunden Fahrt durch Nevada, Arizona und Utah kamen wir im Park an. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, es war zwar ein wenig kalt und stellenweise lag Schnee, aber trotzdem schien die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Da kommen die tollen Rottöne der Steine natürlich besonders schön zur Geltung :-) Wir haben uns dazu entschieden einen kleinen Trail entlang zu wandern, der zu einem Wasserfall führte. Der Weg war echt einfach und auch relativ kurz, aber dadurch dass fast der komplette Trail im Schatten liegt, lag überall Schnee und Eis. Musste man schon aufpassen, dass man dort nicht ausrutscht, direkt neben einem ging es nämlich ganz schön abwärts.


Bei den Wasserfällen angekommen mussten wir feststellen, dass von dort an der Trail gesperrt war, wir konnten also nicht weiterlaufen. Werden aber im Sommer nochmal wiederkommen und dann unter dem Wasserfall durchlaufen und den restlichen Trail erkunden :-)





Weiter ging die Wanderung zurück zum Auto und einige Fast-Ausrutscher später kamen wir dort auch heile an hehe. Wir sind dann ein wenig rumgefahren im Park, waren noch an einem anderen Trail, wo wir aber nur ein kleines Stück gelaufen sind und gegen 3 glaube ich haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Um 7 hatte Las Vegas uns wieder. Es ist immer wieder atemberaubend wenn man mitten durch die Wüste fährt und auf einmal taucht vor einem dieses riesige Lichtermeer auf! Ich liebe es!


Haben Pizza bestellt zum Dinner, dann haben wir uns fix umgezogen und sind runter zum Strip. Jenni und Vivi haben nämlich im Mirage ihren Geburtstag gefeiert (Alina's toller Hostdad hat mal wieder ein Zimmer besorgen können). Es wurde gegessen, getrunken und Spaß gehabt bevor sich die Mädels gegen halb 12 auf den Weg in eine Bar gemacht haben. Mario und ich sind nach Hause, waren ein wenig k.o. vom Tag und ich bin im Moment sowieso nicht so in Feierlaune durch den ganzen Stress...

Aussicht aus dem Zimmer


Hahn im Korb :-D

Sonntag konnten wir zum Glück ein wenig länger schlafen und nach einem schönen Frühstück sind Mario's Mama und ich zum Nagelstudio gefahren. Ich habe mich nun nach fast 5 Jahren von meinen Acrylnägeln getrennt. Irgendwie haben sie mich nur noch genervt in letzter Zeit, hatte nie Lust hinzufahren und so viel Geld auszugeben und joa.. Jetzt sind sie ab. Sehr sehr komisches Gefühl, die Nägel sind soo dünn und empfindlich. Hoffentlich gewöhn ich mich da schnell dran.
Danach waren wir kurz einkaufen, zurück zuhause wurde Lunch gekocht und dann haben wir alle den restlichen Nachmittag nur gefaulenzt. Um 7 sind Mario und ich losgefahren zum Strip, genauer gesagt zum House of Blues im Mandalay Bay. Dort traten gestern Abend die Wailers (Bob Marley's Band) auf und das war eines der Dinge die ich Mario zum Geburtstag geschenkt hatte. Um 8 wurden die Türen geöffnet, aber erst gegen 11 kamen die Wailers auf die Bühne. Das war schon ein wenig nervig, vor allem weil man sich nirgendwo hinsetzen konnte/durfte und die beiden Vorbands nicht gerade der Knaller waren. Aber ansonsten war der Abend schön :-)
Um zwei Uhr nachts lag ich endlich im Bett und nur vier Stunden später klingelte mein Wecker :-( Heute Morgen ging es mir richtig richtig schlecht, weiß nicht was los war. Müde, Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen... Konnte mich kaum bewegen, alles tat weh. Den Arbeitstag hab ich deshalb auch nur mehr oder weniger gut überstanden und ich war froh dass Ronin halbwegs lange geschlafen hat Mittags, so konnte ich nämlich auch einen 3-stündigen Mittagsschlaf machen. Danach ging es mir nicht wirklich besser und ich hab letztendlich zur Schmerztablette gegriffen. So ein Mist, ich war doch grade erst krank :-( Werde mich jetzt auch gleich in's Bett packen und hoffen, dass es nur am Schlafmangel liegt und es mir morgen besser geht. Daumen drücken! Good night!

3 comments:

  1. Hi Sinchen
    Bilder sind toll und der Bericht wie immer super. Schön das ihr doch so viel unternehmt.
    Meinen Bericht findest Du unter www.eisbeck-ranch.de Bilder sind auch dabei.
    Es war einfach toll aber die Zeit wie immer zu kurz. Vegas hätten wir nie geschafft. Leider.
    Also bis dahin
    Alles Liebe .
    Dein Tantchen.
    PS
    Habe geträumt das Du in den USA studierst.
    Also kann nichts mehr schief gehen :-)

    ReplyDelete
  2. hab mir den bericht grad mal durchgelesen, sehr schön :) ihr scheint ja eine tolle zeit gehabt zu haben hier drüben :)
    na ich wills hoffen, dass du mit deinem traum recht hast.. :)

    ReplyDelete
  3. Bis auf die Erkältung klang dein Wochenende doch echt gut. :-) Bin richtig neidisch muss ich sagen.

    ReplyDelete