Sunday, January 9, 2011

dies und das und jenes

Tut mir leid, dass ich schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen hab. Aber hier passiert grad mal wieder gar nichts Spannendes. Wir leben so vor uns hin, die Schule der Kids hat letzte Woche wieder angefangen, wodurch der ganze Stress hier zuhause deutlich zurückgegangen ist.. Joa.. Baby Rogue geht es weiterhin gut, aber meine Gasteltern lassen immer noch niemanden an den Kleinen ran. Ich hoffe ich darf ihn bald wenigstens mal streicheln oder so.. :-(
Mein Wochenende war gut, aber wie immer mal wieder zu kurz. Wieso vergeht die Zeit so schnell?? Freitag Abend bin ich zu Mario gefahren, hab Dinner für ihn gekocht und dann haben wir Inception geguckt, ich bin aber nach einer Weile eingeschlafen. Samstag hab ich mich um halb 3 mit Alina in der Forum Shops Mall im Caesar's getroffen. Gekauft wurde außer ein Shirt bei H&M nichts, aber wir sind mal wieder in der Cheesecake Factory gelandet ;-) Vivi kam später noch dazu, sind ein wenig rumgelaufen und haben uns gegen 6 oder so auf den Weg zu ihr nach Hause gemacht, da sie sturmfrei hatte hehe. Ich dachte immer ich lebe am Arsch der Welt von Vegas, aber Vivi toppt alles :-D Es ging ewig weit über dunkle Straßen mitten durch's Nichts bis wir irgendwann bei ihrem Haus direkt vor den Bergen ankamen. Ist aber sehr schön dort :-) Wir haben den Abend mit quatschen, Süßigkeiten futtern und Reisen planen verbracht und hatten eine Menge Spaß. Unser nächster Roadtrip steht nun auch fest: im April geht es zum Antelope Canyon und Monument Valley nach Arizona/Utah. Freu mich jetzt schon tierisch :-)
Gegen 11 bin ich wieder zu Mario gefahren. Heute ging's kurz zu Costco, dann haben wir "127 Hours" geguckt und dann bin ich auch schon nach Haus gefahren. Hier gab's gerade Dinner und ich werde mich ziemlich bald in's Bettchen kuscheln, bin hundemüde (keine Ahnung von was!). Ihr seht also, hier ist wirklich nicht viel Spannendes los, worüber es sich lohnt zu berichten. Die Tage kommt vielleicht mal wieder ein Update meiner Reiseplanungen, sind im Moment fließig am planen/buchen usw.

Achja: ich wünsche meinem Tantchen morgen einen guten Flug nach Amerika, habt viel Spaß ihr beiden! :-) Zu schade, dass wir uns nicht kurz sehen können.

No comments:

Post a Comment