Monday, January 3, 2011

Tea Party

Jocelyn kam heute von der Schule und wollte unbedingt eine Princess Tea Party "feiern". Also wurde Tee gekocht, wir haben uns alle 8 (inkl. Baby Rogue) um den Tisch im Wohnzimmer gesetzt und dann wurde Tee getrunken :-D Sehr süß hehe.
Danach sind wir zum M gefahren um endlich unser Weihnachtsessen zu haben hahaha. Brand wollte ja unbedingt zum Buffet dort gehen, aber es war immer so voll, dass wir mind. zwei Stunden hätten warten müssen. Jetzt beim 4. Anlauf hat es aber endlich geklappt. Sooo lecker, es gab wirklich alles, von Pizza über Nudeln, Salat, Suppe und Turkey bis hin zu Sushi und chinesischem Essen. Ich hab mir direkt mal zwei Teller vollgeladen ;-) Anschließend ging es an das Nachtisch-Buffet, auch dort Unmengen an Auswahl. Normale Dinge wie Kuchen, Kekse, Eis, Mousse au Chocolat aber auch verrücktere Sachen wie mit Schokolade übergossene Marsmallows. Kalorien pur! Aber zwischendurch kann man sich sowas schonmal gönnen, oder? ;-)

1 comment: