Friday, January 14, 2011

wer ist die Nächste?

Ich kann es nicht glauben, schon wieder ist eine unserer Vegas-Mädels im Rematch. Und ich will verdammt nochmal nicht dass sie geht :-( Das geht hier echt wie am Fließband kommt mir so vor, in letzter Zeit hört man ständig Rematch Rematch Rematch. Vor allem hier in Las Vegas. Einige denken drüber nach zu wechseln, andere werden wie aus heiterem Himmel von den Gastfamilien vor vollendete Tatsachen gestellt und müssen wechseln. Und manche wollen sich den Stress des Rematch-Prozesses nicht antun und gehen direkt zurück nach Deutschland. Ich finde es einfach schade, dass das, was für uns alle das schönste Jahr unseres Lebens werden sollte für manche Mädels so enden muss :-(

Bei mir läuft soweit noch alles gut. Aber das haben viele der anderen auch gedacht. Naja, ich denke positiv und gehe mal davon aus dass mir sowas nicht passiert.
Hier zuhause läuft alles wie immer. Ronin ist krank (Ohrenentzündung und Streptokokken) und ist deswegen auch ungenießbar. So langsam helfen die Antibiotika und somit wird auch seine Laune besser. Leider fangen aber bei mir nun die Halsschmerzen an, ich will hoffen dass er mich nicht angesteckt hat.
Dem Baby geht's gut, sie lassen mich aber immer noch nicht in seine Nähe. Begründung: ich bin den ganzen Tag mit den anderen drei Kids zusammen und sie haben Angst dass ich Bakterien weitergebe. Kann ich auch irgendwie verstehen, er ist immerhin ein Frühchen und die Gefahr dadurch doppelt so hoch, trotzdem nervt es. Will ihn doch endlich mal halten :-(
Random und Jocelyn wechseln sich im Moment ab wenn es drum geht wer schlechte Tage in der Schule hat. Mal macht er Probleme, bekommt schlechte Noten, prügelt sich mit anderen Kindern und am nächsten Tag ist es Jocelyn. Wir kennen sie so nicht. Normalerweise freut sie sich immer zur Schule gehen zu können und hat dort Spaß ohne Ende. Aber jetzt macht sie jedes Mal einen Aufstand wenn sie zur Schule muss und nachmittags bekommen wir Berichte darüber dass sie nicht gehört hat, Mittags nicht schläft, mit Spielzeug wirft, gemein zu ihren Freunden ist usw. Wir vermuten, dass es am Baby liegt, dass sie sich vernachlässigt fühlt oder so. Hoffentlich hört es bald wieder auf.

Hmm what else..?! Achja, haha, ich gehe heute Abend schon wieder zu KÀ - Cirque du Soleil :-D Nun zum dritten Mal. Julia's Gastvater will unbedingt, dass sie die Show sieht und sie hat mich gefragt ob ich mit möchte. Juhuu! Trotzdem etwas ärgerlich, dass es schon wieder KÀ ist. Also klar bin ich froh drüber, dass ich nun schon zum dritten Mal die Chance hab ohne selbst zahlen zu müssen zum Cirque du Soleil gehen zu können, das ist super!! Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn's mal eine andere Show wäre hehe. Aber KÀ ist nunmal die beste, deswegen wollte Julia's Gastvater auch dass sie genau diese Show sieht ;-) Ich freu mich auf jeden Fall!
Ansonsten wird spontan entschieden was wir dieses Wochenende machen. Ihr bekommt nächste Woche einen Bericht :-) Bis dahin!

No comments:

Post a Comment