Wednesday, January 26, 2011

traveling...

Die Zeit rennt und somit mussten endlich mal ein paar Reisen geplant werden! Das hier ist der aktuelle Stand der Dinge:

28.-30. Januar: Roadtrip zum Sequoia National Park und Death Valley
11.-13. Februar: Los Angeles
18.-20. Februar: Valentines-Urlaub im M :-)
23.-28. März: Boston, Harvard und Niagarafälle
08.-10. April: Roadtrip zum Antelope Canyon und Monument Valley

Außerdem werden am ersten Wochenende im Februar Carolin und Vanesa in Vegas sein und am letzten Wochenende Alex & Co. Freu mich schon :-) Der Februar wird auf jeden Fall nicht langweilig!
Ende März habe ich so lange frei, weil meine Gastfamilie in's Disneyland fährt. Ursprünglich war ja geplant dass ich mitkomme worauf ich mich schon total gefreut habe. Aber nun wollten sie dass ich die Eintrittskarten für die Parks selbst bezahle (und jeder der Disneyland's Preise kennt, weiß wie teuer das ist) und das wollte ich nicht, da ich schonmal dort war und das Geld lieber für Reisen zu Orten spare, die noch auf meiner Liste stehen. Sie haben auch gesagt es ist meine Entscheidung ist ob ich mitkomme oder lieber selbst einen Trip plane. Ja und nun wird's also nach Boston usw. gehen :-) Gebucht hab ich den Trip noch nicht, bin noch auf der Suche nach einer guten Lösung. Würd gern erst nach Boston und dann von dort aus eine Tour zu den Niagarafällen machen, aber alle Touren die ich finde sind zu teuer oder gehen nur auf die amerikanische Seite der Falls. Also falls ihr Tips habt, immer her damit :-) Bin auch am überlegen, von Boston nach Buffalo zu fliegen und dann von dort aus eine Tour zu machen. Habt ihr damit Erfahrungen? Würde auch gerne nach Toronto falls das zeitlich klappt. Bin für jeden Tipp dankbar, ich kann nämlich nichts passendes finden!!

3 comments:

  1. Hast du bei tours4fun oder gotobus geschaut? Damit haben wir einen Trip nach Kanada gemacht. Die hatten da so ein Angebot kauf 2 krieg 1 umsont, weiß ja nicht, wie viele mitfahren, von daher wars dann recht billig.

    ReplyDelete
  2. oh, du fährst also nach Boston? :-)
    Meine Freundin kommt mich jetzt im März aus Deutschland besuchen, deswegen muss ich mein freies Wocheende im Monat dann dafür verwenden :-/
    Naja, hoffe du hast Spaß und schreibst einen tollen Bericht drüber, damit ich weiß, wies läuft, wenn ich es vll später schaffe, hinzufliegen ;-)

    ReplyDelete
  3. Das klingt super! Speziell Boston... Ich glaube, wenn ich Du wäre, würde ich versuchen ein 3-way ticket zu buchen, d.h. LV-Boston-Toronto-LV. Du kannst die Niagara Falls in einem Tag machen oder auch mit Uebernachtung (fokussier Dich auf die Kanadische Seite, welche weitaus beeindruckender ist, plus "Maid of the Mist Tour" oder so). Toronto selber gefällt mir sehr gut. Es ist jetzt nicht so beeindruckend wie andere Städte, doch für zwei Tage gibt's absolut was her, speziell falls Du noch nie / nicht oft in Kanada warst. Word of Caution - Eventuell ist es Ende März in den Breitengraden noch ziemlich kalt, es wird normalerweise Anfang April wärmer. LG

    ReplyDelete