Sunday, January 2, 2011

"Happy" New Year

Unser Rutsch in's Jahr 2011 war alles andere als schön. Leider, ich hatte mich so gefreut auf den Abend :-( Aber von Anfang an. Gegen halb 6 hat Mario mich abgeholt und dann ging's schnell los in Richtung Strip. Wir hatten Glück, sind gerade noch so reingekommen, um halb 7 wurden alle Straßen und Highway-Abfahrten dicht gemacht. Sogar einen Parkplatz im MGM haben wir noch gefunden, hat aber eine Weile gedauert hehe. Kurzfristig bekamen wir einen Anruf von Alina, dass ihr Hostdad uns zum Essen einlädt. Es ging zu einem teuren Japaner im MGM, wo die günstigste Rolle Sushi mal eben 15$ kostet. Aber naja, wir mussten es ja nicht bezahlen und konnten es uns somit schmecken lassen :-) Danach sind wir hoch auf's Zimmer und ich konnte mich endlich fertig machen, die anderen Mädels waren schon alle aufgedresst. Es wurde getrunken, viiieele lustige Fotos gemacht und einfach nur Spaß gehabt. Zwischenzeitlich waren wir ca. 20 Leute in unserem kleinen Hotelzimmer haha. Da war gut was los!
Gegen halb 12 haben wir uns alle auf den Weg nach draußen gemacht. Es war soooooo schweinekalt da draußen, da konnten auch die über 300.000 Menschen die Luft nicht aufwärmen. Irgendwann haben wir uns in dem Gedränge verloren und so stand ich um Mitternacht irgendwo alleine :-( Was für ein trauriger Start in's neue Jahr :-( Hab mich dann weiter auf die Suche nach den anderen gemacht und hab in dieser Menschenmasse echt Platzangst bekommen. Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, bin ich hingefallen und auf einmal waren überall Menschen, auf mir, neben mir.. Oh mein Gott ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist. Ich bin weitergelaufen und hab nach einiger Zeit endlich Mario und so gefunden, war aber so fix und fertig mit den Nerven, dass ich umgekippt bin. Was dann passiert ist weiß ich nicht, ich wurde wohl aus der Masse herausgetragen und ja, nach einigen Minuten ging es wieder. Wir haben uns dann auf den Weg zum Arzt gemacht (zum Glück war Alina's Gastvater an dem Abend der Arzt im MGM, ansonsten wäre es teuer geworden!). Er sagte ich hätte einen Schock und wäre stark unterkühlt. So lag ich also einige Zeit dick eingepackt da im Bett um aufzutauen, musste viel trinken und dann ging es mir auch wieder besser :-) Wir sind alle zusammen mit Alina's Gastvater wieder runter, hatten einen Snack bei Starbucks und dann hat er uns noch in's Studio 54 geschleust. Teure Angelegenheit eigentlich, wir haben ihrem Hostdad wirklich einiges zu verdanken an dem Abend!
Gegen 4 lag ich glaube ich im Bett, aber ein paar der anderen sind noch unten geblieben. Die trudelten nach und nach auch im Hotelzimmer ein, bis auf 1-2 Schnapsleichen, die erst am nächsten Morgen wiedergesehen wurden... ;-) Mehr Details gibt es dazu jetzt mal nicht, es war auf jeden Fall unschön.
Tja.. das war unser Silvester. Alles nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten aber naja. Nächstes Mal wird dann hoffentlich besser!

2 comments:

  1. das war ja ein turbulenter start ins neue jahr. mach dir nichts draus.
    ich wünsche dir noch ein tolles jahr in amerika :)
    ich finde deinen blog toll hab mir alle beiträge durch gelesen und jetzt bin ich jeden tag hier um zu gucken was du so erlebst :D
    froher neues jahr

    ReplyDelete