Sunday, January 16, 2011

der Frühling ist da

Hach, was ein wunderbares Wochenende. Es fing Freitag Abend mit KÀ an. Julia und ich haben uns gegen halb 9 im MGM getroffen, waren noch kurz was essen und dann ging's los. Bei der Kartenkontrolle wurden wir direkt wieder für Schwestern bzw. Zwillinge gehalten hahaha. Schon das zweite Mal, letzte Woche in der Cheesecake Factory fragte der Kellner auch ob wir Schwestern seien. Lustig :-) Die Show war der absolute Wahnsinn, genau wie die letzten beiden Male. Ich kann nur jedem, der nach Vegas kommt, empfehlen sich KÀ oder zumindest irgendeine Cirque du Soleil Show anzuschauen. Es lohnt sich! Bei mir steht als nächstes "O" auf der Liste. Und im Februar geht es dank Aupair Meeting Backstage zu "Mystère", weiß gar nicht ob wir da dann auch die Show angucken können oder nicht. Hoffentlich :-)


KÀ war gegen viertel nach 11 zu Ende und dann bin ich noch zu Mario gefahren.
Am nächsten Tag stand Ausschlafen auf dem Plan, dann gab's Frühstück und ein wenig später kam Besuch aus California. Hatten dann alle zusammen Lunch und danach wollten sie los zum Hoover Dam. Da ich aber um 4 mit Alina verabredet war bin ich nicht mitgefahren, hab mir stattdessen die Zeit im Target und bei Starbucks vertrieben. Um 4 sind Alina und ich losgefahren Richtung Henderson um Julia abzuholen. Eigentlich wollten wir ihr ja ein wenig den Strip zeigen. Eigentlich. Wo sind wir stattdessen gelandet? In der Fashion Show Mall :-D Dort wurde ordentlich bei Forever 21 und Victoria's Secret zugeschlagen. Die hatten dort einen unglaublichen Sale, alle BHs für 16$ (normalerweise kostet einer 50$ aufwärts) und auch viele andere Dinge waren runtergesetzt. Ich bin letztendlich mit einer vollen Tüte für nur 26$ rausspaziert, so macht shoppen Spaß :-))
Da Geld ausgeben anstrengend ist, ging es danach erstmal in den Food Court. Gut gestärkt sind wir anschließend rüber zum Wynn gelaufen, damit Julia wenigstens noch ein kleines Bisschen vom Strip sieht ;-) Viele Fotos später ging es zurück Richtung Auto und ab nach Hause, war auch schon spät.


Sonntag Morgen wurde ich von unglaublichen Schmerzen geweckt. Es fing Samstag schon an aber war auszuhalten. Gestern dann ging gar nichts mehr. Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen. Ich würde mal ganz stark auf Streptokokken und Ohrenentzündung tippen, genau das was Ronin gerade hat. Er wird mich wahrscheinlich angesteckt haben. So ein Mist, es tut so weh :-( Ich hoffe jetzt mal dass das bald von selbst weg geht und Michelle nicht von mir verlangt zum Arzt zu gehen. Habe nämlich absolut keine Lust schon wieder ein paar Hunderter für Medikamente auszugeben.
Naja. Der Tag wurde aber trotzdem noch richtig richtig toll. Mittags sind Mario's Eltern, Besuch, Mario und ich zum Red Rock Canyon gefahren. Oh mein Gott, es war soooo schönes Wetter!! Selbst im T-Shirt kam man ganz schön in's Schwitzen, so schön warm war es.


Haben dort ein paar schöne Fotos gemacht und danach trennten sich unsere Wege wieder. Die anderen sind alle Essen gefahren und ich bin los zu Alina, da wir um 3 unser Aupair Meeting hatten. Kleiner Abstecher bei Starbucks und dann konnte es losgehen. Dachten wir. Als wir im Red Rock Hotel an der Bowling Bahn ankamen teilte unsere LCC uns mit, dass wir nicht bowlen könnten, da dort gerade ein offizieller Wettkammpf stattfindet. Super Planung mal wieder von ihr, aber das kennen wir ja schon ;-)) Stattdessen sind wir also alle zusammen in den Food Court, haben gegessen, gequatscht usw. Das wurde uns aber bald zu langweilig und so sind wir deutschen Aupairs zu Starbucks geflüchtet um das schöne Wetter genießen zu können. Dort saßen wir eine ganze Weile draußen, haben Reisen geplant, gequatscht und einfach nur super viel Spaß gehabt. Die Krönung des Tages war dann der unglaubliche Sonnenuntergang. Woooow, einfach amazing!!


Nach einer spontanen Autoparty auf dem Parkplatz sind wir noch rüber zu Famous Dave's BBQ und hatten Dinner. Ich konnte das Essen leider nicht so genießen, mein Hals hat mich gefoltert :-( Trotzdem war's lustig und ich bin froh, solch tolle Freunde hier gefunden zu haben! Wie Alina schon sagt, wir sind wie eine große Familie und halten immer zusammen, auch wenn unsere Gastfamilien manchmal meinen uns das vermiesen zu müssen ;-)

Der Winter ist somit nun auch überstanden würde ich mal behaupten. Wie lange hielt er an? 3 Wochen? :-D Für heute sind sage und schreibe 23 Grad angesagt und auch die nächsten Tage sollen schön werden, ich glaub das "kälteste" sind 13 Grad. Sehr schön :-)

3 comments:

  1. Klasse Fotos und der Sonnenuntergang ist wirklich der Hammer. Sieht nach einer ganz tollen Zeit in Las Vegas aus. Wo hat es Dir jetzt besser gefallen ? Colorado oder Las Vegas ?

    ReplyDelete
  2. Liebe Sina,
    Da ich Deinen Blog so gerne mag, und seit Anfang an eine Deiner stillen Mitleserinnen bin, habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Möge er Dir Glück bringen, damit Du eine Lösung findest, in den USA bleiben zu können.
    Lieber Gruss, Miss Winkelmann

    ReplyDelete
  3. @anonym: definitiv las vegas! colorado war toll aber nicht zu vergleichen mit vegas. hier kann man mehr unternehmen, das wetter ist besser, ich hab meinen freund hier, liebe meine gastfamilie... :))

    ReplyDelete