Monday, January 10, 2011

Brownie Sundae Cheesecake

Mmmhhhhhh the best!

Hab mich heute Abend mit Julia, einem neuen Aupair aus Österreich getroffen. Sie ist seit Samstag hier in Vegas und wohnt nur 15-20 Minuten von mir weg :-) Hab sie zuhause abgeholt, kurz ihre Gastfamilie kennengelernt (+ die 5 Hunde, oh mein Gott haha) und dann sind wir zur Cheesecake Factory gefahren. Mal wieder ein paar Kalorien auf die Hüften schaufeln hehehe. Ist aber auch einfach zu lecker. Wir haben uns super verstanden und vor lauter Quatschen total die Zeit vergessen, deswegen wird es jetzt mehr als Zeit dass ich in mein Bettchen verschwinde ;-) Gute Nacht ihr Lieben!

5 comments:

  1. Wow, das sieht ja wirklich supertoll aus! *.*

    ReplyDelete
  2. Du kannst doch nicht ein Foto von nem Cheesecake aus der Cheesecake hochladen... Geht doch nicht :( :(

    Der Brownie Sundae Cheesecake ist echt yummi. Aber ich mag auch den White Chocolate Raspberry und den White Chocolate Macadamia Nut (oder so ähnlich) seeeehr gerne. Eigentlich mag ich alle, die ich probiert habe :D

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. hahaha ja man kann dort einfach nichts falsch machen, alle cheesecakes sind sooo yummy! :-)

    ReplyDelete
  5. Was würde ich jetzt für ein Stück Cheese Cake aus der Cheese Cake Factory geben! (I'd probably commit murder ;). Der von Whole Foods ist aber auch lecker. Hast Du den mal probiert? Lieber Gruss

    ReplyDelete