Monday, January 3, 2011

Ausnahmezustand

Es ist leider soweit, auch hier in Vegas schneit es nun. Und die Menschen verfallen in Panik, Schulen werden geschlossen, sie trauen sich nicht Auto zu fahren und versuchen den ganzen Tag zuhause zu bleiben. Jetzt denkt ihr euch bestimmt, wow da muss ja ein ganz schönes Schneechaos herrschen! Haha Fehlanzeige, es fallen winzig kleine Flocken, die nichtmal liegen bleiben und sich auf den Straßen sofort zu Regen verwandeln. Okay, in dem Stadtteil wo die Schule der Kids liegt, war es schon etwas mehr am schneien als hier bei uns zuhause, aber trotzdem noch lange kein Grund so auszuflippen haha. Die nächsten Tage soll es dann auch wieder bis 10-15 Grad werden, also alles kein Grund zur Sorge ;-)

witziges Bild - Palmen im Schnee

1 comment:

  1. Ist ja wie mit den Mitarbeiterin von British Airways. Sobald da drei Schneeflocken fallen, wird er Flughafen geschlossen und sämtliche Flüge gecancelt. haha

    ReplyDelete