Thursday, January 27, 2011

$428,68

Gestern bekam ich Post von meiner Versicherung und als ich den Brief öffnete, strahlte mich ein wunderschöner, blauer Check im Wert von 428,68 $ an! Sie haben ohne zu Murren die kompletten Kosten für meine Medikamente übernommen, ich bin soooo erleichtert :-)
Mir kamen schon so viele Horrorgeschichten über unsere Aupair-Versicherungen zu Ohren und ich hab schon einen riesigen Berg Schulden auf mich zukommen sehen, als ich letztes Jahr so oft zum Arzt musste und dann auch noch Medikamente brauchte. Aber nun ist alles gut, sie haben alle Arztkosten bezahlt (was nicht wenig ist, ich bekomm immer Kopien von den Rechnungen) und nun auch mir das Geld zurück gegeben. Happy :-)

3 comments:

  1. Dann steht deiner geliebten Tasche ja nun nichts mehr im Wege ;-) Ich freue mich so für dich! Wann gehts in die Ceasars Mall ? :-*

    ReplyDelete
  2. na dann ist die Versicherung von Cultural Care schon mal besser als die von AYUSA, ich durfte damals meine 500$ Arztrechnung selbst bezahlen... :) aber freut mich für dich :) deine Trips hören sich super an!!! Have fun!!!
    Grüßle Nati

    ReplyDelete