Thursday, January 13, 2011

1,5 Jahre.

18 Monate. 549 Tage. Und es fühlt sich so unwirklich an. Als wäre ich grade gestern in Frankfurt in's Flugzeug gestiegen und Richtung New York gestartet. Mein erstes Jahr in Denver fühlt sich an, als hätte es das nie gegeben, als wäre alles nur ein Traum. Auch hier in Las Vegas bin ich nun schon fast ein halbes Jahr und habe das Gefühl, die Zeit nicht richtig zu nutzen. Nichtmal 6 Monate als Aupair bleiben mir und nichtmal 7 Monate bis ich die USA verlassen muss. Ich will nicht. Ich will bleiben. Bitte. :-(

7 comments:

  1. OMG. Ich kanns nicht glauben dass es 1 1/2 Jahre her ist, adss wir zusammen ins Flugzeug gestiegen und dann in Amerika gelandet sind. Mir kommt das Jahr in Denver auch vor wie ein traum, als wäre es nie passiert! Richtig traurig! Aber nur noch 1 1/2 Wochen <3

    ReplyDelete
  2. ich freu mich schon so dich zu sehen :) das wird toll <3

    ReplyDelete
  3. ahh ich mich auch! Das wird richtig toll! Ich bin so aufgeregt <3

    ReplyDelete
  4. Hallo aus Oklahoma!
    Hey Süsse!
    Haben es dann ja nach 2 Tagen endlich geschafft hier anzukommen. Was ein sch. auf dem Flughaben in Atlanta. Aber unsere Koffer werden heute dann auch mal gebracht. Gott sei dank.
    Etwas shoppen waren wir natürlich auch schon. Waren gestern in Texas Grainsville - Dallas
    Freue mich riesig hier zu sein und wir haben schon so viel spaß.
    Sei nicht traurig, Deine Zeit in USA ist nicht vorbei und du wirst es schaffen, da zu bleiben. ich bin mir sicher
    hab dich lieb

    Dein Tantchen.

    ReplyDelete
  5. wow das hört sich alles so toll an und dene bilder machen mich sooo neidisch!!!!

    was gefällt die am besten an den staaten?

    ReplyDelete
  6. hi tantchen! schön dass ihr endlich angekommen seid und auch die koffer da sind :) hattet ja eine ganz schön verrückte reise hehe. wünsche euch noch ganz viel spaß, genießt die zeit!
    hab dich lieb

    ReplyDelete
  7. Wow, wahnsinn das DU schon wieder 6 Monate in Las Vegas bist, die Zeit vergeht echt schnell.

    Was gibt es für Möglichkeiten das Du in Las Vegas bleiben kannst ?

    ReplyDelete