Monday, September 27, 2010

und wie ist das Wetter bei euch??

;-)

Was für ein tolles Wochenende :-) Freitag Abend bin ich wieder zu Mario gefahren und wir waren im Kino. Haben uns "Easy A" angeguckt, sehr lustiger Film, kann ich euch empfehlen. Eigentlich wollten wir danach noch in einen anderen Film, aber genau vor der Kinotür stand ein Typ der die Karten nochmal kontrolliert hat. Wir hatten natürlich keine für den Film, sind dann also nach Hause gefahren.

Samstag wurde ausgeschlafen und dann waren wir einige Stunden unterwegs. Halloweenladen (wieder nichts gefunden..), Lunch essen und dies und das. Nachmittags lagen wir faul vor'm Fernseher und abends ging es zum Oktoberfest bei Claudia. Mario und ich haben erst Alina abgeholt, dann noch Jenni und dann ging's ab zu Claudia. Es war gar nicht so einfach einen Parkplatz zu finden, die komplette Straße war schon zugestellt mit Autos und auch die Seitenstraßen waren voll. Auf der Party war also richtig gut was los, ich würd schätzen so um die 100 Leute waren da. Vielleicht auch mehr, keine Ahnnung. Das komplette Haus war mit Deutschlandfahnen dekoriert, es gab deutsches Essen (Schnitzel, Bratwurst, Rotkohl, Sauerkraut, Brezeln...), deutsches Bier und und und. War ein sehr schöner Abend und gegen 2 lag ich totmüde im Bett.


Sonntag konnten wir leider nicht ausschlafen, aber das war schon ok denn wir hatten ja was tolles vor :-) Alina's Hostdad hat überall hin Connections und so hat er gestern dafür gesorgt, dass wir in den Pool vom Encore Hotel (neben dem Wynn) kommen, wo eigentlich nur Hotelgäste Zutritt haben. Es war unglaublich! Der Pool ist richtig richtig schön, aber was soll man von einem 5-Sterne Hotel auch anderes erwarten. Es war relativ leer, weit und breit keine Kinder, dafür aber gute Musik, strahlender Sonnenschein und 40 Grad - perfekt! Anfangs waren wir zu fünft - Alina, Jenni, Magdalena, ich und als Hahn im Korb Mario ;-) Später kamen dann noch zwei Freunde von Mario dazu. Wir sind den ganzen Tag zwischen Pool, Whirlpool und Liege hin und her gewandert, denn kaum lag man dort bei 40 Grad in der Sonne, kam man schon wieder so in's Schwitzen dass es ab in den Pool ging. Leider gibt es nicht wirklich Fotos von dem schönen Pool, dort war fotografieren nämlich verboten, weil Nacktbaden bzw. oben ohne Baden erlaubt ist. Aber wir haben ein paar Fotos an dem anderen, etwas weniger schönen Pool gemacht. Nachdem wir also 6 Stunden in der Sonne verbracht haben, war meine Haut wieder schön verbrannt :-D Ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern. Aber dieses Mal ist's nicht ganz so schlimm und ich hoffe mal dass es nicht pellt.
Alina hat die Telefonnummer von Stacy (die uns dort in die Pool Area gebracht hat) und die meinte, wir können jederzeit wieder anrufen und an den Pool. Yesss ich liebe mein Leben hier :-D Ihr dürft ruhig neidisch sein im kalten Deutschland hehehehe.


Abends waren wir alle zusammen noch essen und dann ging's zurück nach Hause zu Mario. War noch 2 Stunden ca. bei ihm und dann wurde es auch für mich Zeit nach Hause zu fahren, denn heute fing ja der schöne Arbeitsalltag wieder an. Wieso sind Wochenenden immer so kurz?

4 comments:

  1. Ja also ich bin neidisch. Deutschland morgens um 8.30 regen und ca. 14 Grad. Toll ich bin begeistert.
    Was soll ich sagen, genieß es einfach und gut das man so tolle Leute kennt.
    Wünsche Euch allen viel Spaß.
    HDL Tantchen

    ReplyDelete
  2. Das klingt super! Hier in Klagenfurt ist es auch schon ziemlich kühl, und gefühlt auch kühler als in Deutschland, aber dafür scheint die Sonne :) Und in OL solls wohl ziemlich regnen :/ Naja.
    Schöne Fotos, liebes :* Küsschen!!

    ReplyDelete
  3. Mensch du führst ein Leben in Las Vegas. Unglaublich!! :-D Hier im heißen Colorado ist man übrigens auch neidisch ;)

    ReplyDelete
  4. Du hast ja ein richtig tolles Leben in Las Vegas :-) Irgendwie hat da jeder Connections wenn ich das so lese.
    Genieß es weiterhin :-)
    Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
    mamatippse

    ReplyDelete