Thursday, September 23, 2010

what a day

Oh mann, die erste Hälfte des Tages lief einfach mal so gar nichts so wie es soll. Bin immer wieder mitten in der Nacht aufgewacht mit Wahnsinns-Kopfschmerzen und die waren bis zum morgen leider immer noch nicht weg. Mag auch halt daran liegen, dass ich einfach so unruhig geschlafen hab. Also gab's direkt nach dem Frühstück erstmal zwei Advil, Michelle meinte die helfen gut und vor allem schnell. Naja davon habe ich leider nichts gemerkt, ganz im Gegenteil. Auf dem Weg zur Schule wurde mir immer schlechter, ich hatte echt das Gefühl als müsse ich mich gleich übergeben. Nachdem wir Random abgeliefert haben ging's weiter zum Supermarkt und als ich dort ausgestiegen bin war mir so übel und schwindelig, dass ich mich erstmal festhalten und hinsetzen musste. Wir haben mir ein Wasser gekauft und von da an ging es langsam bergauf. Zurück zuhause hab ich nicht viel gemacht mit den Kids, haben nur den neuen Tinkerbell Film geguckt und dann war schon Zeit für Lunch.
Während die Kids dann im Bett waren hat Michelle versucht mir einen Termin bei ihrem Arzt zu verschaffen aber das ist gar nicht so einfach. Die wollen alle nicht meine dumme Versicherung akzeptieren und ich sehe es nicht ein 500-700$ für "diese Sache" zu bezahlen. Vor allem gehen die Kosten danach ja noch weiter. Aber naja, mit Alina's Hilfe (ihr Gastvater ist Arzt) haben wir einen Arzt gefunden der die Versicherung akzeptiert und da für nächste Woche noch einen Termin bekommen. Jetzt heißt es hoffen dass auch wirklich alles glatt geht mit dem Bezahlen. Michelle meinte ich soll versuchen die Rechnung vom Arzt von letzter Woche zu meiner Versicherung zu schicken und dass die mir dann das Geld evtl. zurückzahlen. Wäre nicht schlecht. Aber das war auf jeden Fall ein Akt heute.. Ich bin froh, dass Michelle mir so toll geholfen und mit den ganzen Ärzten telefoniert hat. Sie konnte denen einfach viel besser erklären was genau ich habe/brauche. Sie hat sogar gesagt, falls alles schief geht mit der Versicherung geben sie mir das Geld und wir regeln das dann schon irgendwie ♥

Aber okay, genug davon. Nachmittags waren wir im Gym, denn ich hatte ja mein Einführungstraining. Erst wäre ich am Liebsten zuhause geblieben wegen meinen Kopfschmerzen, aber ich bin froh doch gegangen zu sein. Das Training war echt gut und sie hat mir super Sachen gezeigt um genau die Körperstellen zu trainieren an denen ich arbeiten möchte ;-) Allerdings meint sie auch, dass ich meinen Zuckerkonsum zurückschrauben muss, denn sonst bringt mir auch das ganze Training nichts. Oh mann, ob ich das schaffe? Ehrliche Antwort? Nein. Haha :-D Aber einen klitzekleinen Anfang hab ich schon geschafft. Waren nach dem Gym bei Red Robin essen und ich hatte nur einen Salat. Und anschließend ging es nebenan in einen Cupcake Laden, aber ich hab keinen genommen. Immerhin etwas :-D Mal schauen wie das weiter geht.

Jetzt bin ich endlich off, meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg und ich geh gleich mal in's Bett. Aber erst wird noch Alles Was Zählt geguckt ;-) Also denn, gute Nacht Amerika, guten Morgen Deutschland!

No comments:

Post a Comment