Monday, September 20, 2010

Party @ Palms

Freitag war es endlich soweit, endlich wieder Party, endlich wieder Alkohol ;-) Das letzte Mal war auch schon... 5 Monate her oder so?! Naja.. Alina hat mich abends bei Mario abgeholt und kurze Zeit später wurden wir dann von Jenni's Gastvater abgeholt, der gerade in der Gegend war. Bei Jenni wurde dann ein bisschen was getrunken bevor es mit dem Taxi Richtung Palms Hotel ging. Mein Hostdad kennt dort einen der irgendwie mit den ganzen Clubs zu tun hat und so wurden wir mal eben auf die Gästeliste gesetzt, yeah! Haben uns dort mit Marco (so heißt der Typ) getroffen, er hat uns allen Türstehern vorgestellt und danach an allen langen Schlangen vorbei durch die VIP-Eingänge in die Clubs gebracht. Oh mein Gott, wie toll das war :-D Erst ging es in die Ghostbar im 55. Stockwerk. Richtig richtig schön, man hat auch von dort eine Wahnsinns-Sicht auf ganz Vegas und es gibt eine riesengroße Terrasse mit eingelassenem Glasboden. Wow! Marco hat uns direkt mal mit Drinks versorgt, alles umsonst versteht sich ;-) Haben uns eine Weile dort aufgehalten und die Aussicht genossen und haben uns dann auf den Weg zum Moon Club gemacht. Also wieder ab nach unten, einmal quer durch die Lobby vom Hotel, ohne Probleme am Türsteher vorbei den wir vorher schon kennengelernt haben und wieder ab in die VIP Line. Dann mit dem Fahrstuhl 53 Stockwerke nach oben und weiter ging die Party. Von da an kann ich mich auch nicht mehr an das meiste erinnern.. Es wurde viel getanzt, getrunken und einfach nur Spaß gehabt :-) Die Aussicht macht das alles dann noch perfekt!


Ich glaube gegen 3 hat Mario mich abgeholt und die anderen beiden Mädels sind mit dem Taxi zurück zu Jenni gefahren. Um 4 lag ich im Bett und ein super toller Abend war zu Ende. Ich hatte wirklich schon lange nicht mehr soviel Spaß und dass wir die ganze Nacht wie VIPs behandelt wurden war natürlich das Sahnehäubchen ;-) Mein Hostdad ist der Beste!!!

No comments:

Post a Comment