Saturday, September 11, 2010

dies und das

Gestern war wieder gut was los bei uns.. Vormittags bin ich 2 Stunden mit Ronin spazieren gegangen, waren beim Starbucks und dann noch im Park. Zurück zuhause wollten Michelle und ich grade Lunch machen als sie einen Anruf von Random's Schule bekommt. Er hat seit Dienstag schon jeden Tag Kinder geschubst/geschlagen, weshalb wir am Donnerstag schon angerufen wurden. Seine Lehrerin meinte wenn das nochmal passiert muss er abgeholt werden. Naja und gestern kam dann dieser Anruf. Er hatte wohl einen sehr guten Tag, alles lief ohne Probleme und dann auf einmal wie aus dem nichts dreht er sich um und haut einem seiner Mitschüler seine Fäuste direkt in die Augen. Das kann doch nicht sein oder? Wir haben keine Ahnung was wir machen sollen mit Random, zuhause ist er nicht so. Michelle ist total am Ende, denn sollte das so weitergehen wird er von der Schule geschmissen und dann müsste er auf eine öffentliche Schule, was Michelle auf gar keinen Fall will, da die hier in Vegas wohl nicht so toll sind.
Naja.. Random war also ab mittags wieder zuhause, musste aber Aufgaben für seinen Vater erledigen, als "Strafe". Nachmittags wurde nicht mehr viel gemacht und gegen halb 5 sind wir auch schon losgefahren zum Dinner essen. Wir waren mit Mario in einem deutschen Restaurant. Der Laden ist total runtergekommen haha, und das Essen war auch nicht viel besser. Ich hatte Schnitzel mit Spätzle und Rotkohl. Schnitzel und Rotkohl waren okay, aber die Spätzle schmeckten mehr wie Rührei ohne Geschmack. Brand liebt den Laden und das deutsche Essen hehe, deswegen versucht er Michelle ständig zu überreden dort hinzugehen ;-)


Nach dem Essen bin ich dann direkt mit zu Mario gefahren und abends waren wir noch im Kino. Resident Evil Teil 4. Ich fand den ersten Teil echt gut, von Teil 2 und 3 hab ich nur Bruchstücke gesehen und naja, gestern im Kino bei Teil 4 hab ich auch ungefähr nur 1/3 von Film gesehen, die restliche Zeit hab ich mich ganz tief im Sitz verkrochen und Augen und Ohren zugehalten :-D Das war nichts für meine schwachen Nerven haha, ich hab früher so viele Horrorfilme geguckt, aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Naja.. ;-)

Nun ist Samstag, viele Pläne haben wir nicht. Später treff ich mich mit Jenni im Nagelstudio und dann wollen Mario und ich noch nach Halloween Kostümen gucken.. Joa und der Rest des Tages wird spontan verplant.

Bis bald meine Lieben :-*

No comments:

Post a Comment