Thursday, September 2, 2010

Alltag und so

Oh mann, ich sollte mir angewöhnen jeden Tag zu schreiben, sonst kann ich mich immer nie erinnern was die letzten Tage passiert ist ;-) Ich denke tagsüber immer an so viele Dinge die ich euch erzählen will, aber dann bin ich abends zu faul zu schreiben und ein paar Tage später hab ich's vergessen. Hm..
Dienstag war Random wieder in der Schule und ich hatte vormittags die beiden Kleinen. Michelle hat das Haus aufgeräumt ;-) Wir haben gespielt und dies und das, dann gab's Lunch und danach Pause für mich. Später hat Michelle Random abgeholt und dann kam eine Freundin von ihr + Kinder vorbei und wir haben uns alle zusammen auf den Weg zum Park gemacht. Dort wurde ein bisschen gespielt bevor wir weiter Richtung Restaurant gefahren sind zum Dinner essen. Abends haben Mario und ich uns noch getroffen und ja, das war's.
Mittwoch war ein super Tag :-) Random und Jocelyn hatten beide Schule und somit haben Michelle, Ronin und ich uns einen schönen Vormittag bei Starbucks, Target und Whole Foods gemacht. Bei Starbucks haben wir auch gleich unser wöchentliches Meeting abgehalten, find ich gut dass wir sowas machen. Einfach über alles reden und ggf. Probleme klären. Sie sind mit mir sehr zufrieden, sagen dass ich die Kinder glücklich mache und sie schon sehr an mir hängen :-)
Dann wurde wieder mal halb Target leer gekauft ;-) und danach eine Unmenge an Geld für Lebensmittel bei Whole Foods ausgegeben. Auf dem Weg nach Hause haben wir Lunch von Popeyes geholt (Chicken und sowas gibt's da), dann wurd gegessen, Naptime und Pause für mich. Da Ronin noch am Schlafen war ist Michelle alleine losgefahren um die Kids von der Schule zu holen und ich bin mit ihm zuhause geblieben. Nachmittags haben wir nicht mehr viel gemacht, um viertel nach 5 war ich auch quasi schon off, da die alle zu den Nachbarn gegangen sind zum Dinner. Ich hab mich umgezogen und bin dann zu Mario gefahren.

Der Vormittag heute ging ziemlich schnell rum. Hab mit den beiden kleinen gespielt, TV geguckt und dann sind wir 1,5 Stunden spazieren gegangen. Jocelyn wollte erst laufen, sie hat's auch echt gut geschafft, fast eine halbe Stunde ist sie munter neben mir her gelaufen. Dann wurde sie aber doch zu müde und hat sich mit in den Stroller gesetzt (ist so ein Doppelding). Bin mit den beiden zu Starbucks gelaufen, dort gab's eine kleine Stärkung für uns alle und dann ging's wieder zurück nach Haus. Der Rückweg war ziemlich anstrengend, da es leicht bergauf geht und da ist es nicht so angenehm 2 Kinder bei 40 Grad Hitze durch die Gegend zu schieben. Aber auch das haben wir geschafft und die beiden Süßen sind auch direkt mal eingeschlafen :-) Zuhause dann das übliche wie immer: Lunch, Nap & Pause, Random abholen, spielen, Dinner.

Heute Abend werd ich nicht mehr viel machen, bin total müde. Dann nur noch morgen und dann ist schon wieder Wochenende. Viele Pläne gibt's dafür noch nicht, außer am Samstag Abend Cirque du Soleil im MGM Hotel. Montag ist hier Feiertag aber ich weiß noch nicht ob ich auch frei habe. Hoffentlich!! ;-)

Das war's, bis bald!

No comments:

Post a Comment