Wednesday, September 22, 2010

Wednesdays = evil

Mittwoch ist immer der gefährlichste Tag was das Geld ausgeben angeht! Die beiden Großen sind in der Schule, zuhause wuseln die Putzfrauen und deshalb fahren Michelle, Ronin und ich mittwochs immer einkaufen. Jede Woche dabei: Target! Heute waren wir also erst dort und haben wie jedes Mal im Starbucks unser wöchentliches Meeting abgehalten, wo wir über alles sprechen was die Arbeit angeht, also ob einer von uns Probleme hat usw. War aber wieder alles gut, sie sind sehr zufrieden mit mir, ich bin auch glücklich, also perfekt :-)
Danach wurde Target unsicher gemacht, ich hab aber nicht viel gekauft, nur ein paar Kleinigkeiten die ich noch brauchte. Michelle dagegen hat mal wieder 180$ dagelassen, ich weiß nicht wie sie das jede Woche macht :-D Anschließend sind wir zu Kohl's (da gibt's Kleidung und sowas) weil ich noch nach Sportklamotten gucken wollte. Hab aber nicht wirklich was gefunden, außer ein Shirt. Stattdessen ist ein super schönes Kleid in meiner Tüte gelandet. Es war Liebe auf den ersten Blick ;-) Hier ein Foto, allerdings sieht die Farbe darauf doof aus. Es ist eigentlich ein richtig schönes Lila.


Da das Kleid dann auch noch von 68$ auf 51$ runtergesetzt war, MUSSTE ich es einfach kaufen ;-) Das wird erstmal zur nächsten Partynacht ausgeführt.

Zum Schluss waren wir noch kurz im Tierladen weil Michelle neues Katzenfutter brauchte. Ich hab mir die Wellensittiche angeguckt und oh mann, mir kamen fast die Tränen. Ich vermiss meine beiden Piepmätze so :'( Michelle mag Vögel auch total gerne und würde auch gerne einen kaufen, aber sie hat Angst dass die nicht lange überleben wegen den Katzen. Naja, schade. Dann ging's noch schnell Lunch holen und ab nach Hause. Jetzt hab ich Pause und hoffe, dass Ronin heute länger schläft!

Bis bald, hab euch lieb!

No comments:

Post a Comment