Monday, September 6, 2010

Red Rocks, KÀ & weekend

Und schon wieder ist ein Wochenende rum!
Freitag war ein normaler Arbeitstag, ich hatte vormittags nur Ronin, die anderen 2 waren in der Schule. War also sehr entspannt! Nachmittags hat Michelle mit Jocelyn Cookies gebacken und ich hab mit Random mit seinem MagicSand gespielt. Das ist so Sand, mit dem man Skulpturen und alles mögliche im Wasser bauen kann und sobald man den Sand aus dem Wasser heraus holt ist er trocken. Deswegen MagicSand ;-) Whatever. Dann gab's Dinner, wir hatten Chocolate Chili. Sehr lecker, aber auch sehr scharf! Und die Mischung aus Schokolade und Chili ist sehr gewöhnungsbedürftig hehe. Danach hab ich meine sieben Sachen gepackt und bin zu Mario gefahren. Waren abends noch im Kino - Going the Distance. Ist ein lustiger Film, ich war allerdings so k.o. dass ich zum Ende hin immer wieder eingeschlafen bin. Eigentlich wollten wir danach noch in einen anderen Film ("Takers") aber die Vorstellung wurde abgesagt. Gut für mich, so konnte ich in's Bett ;-)

Am Samstag hat Alina mich um halb 1 abgeholt und wir sind zum Red Rock Canyon gefahren. Ist ähnlich wie der Red Rocks Park in Denver, überall wunderschöne rote Felsen. Wir sind die 13-Meilen-Strecke durch den Park gefahren und sind an einigen Stellen ausgestiegen um Fotos zu machen. Es war auch mal wieder super Wetter, blauer Himmel und über 40 Grad. So lässt sich's aushalten ;-) Allerdings kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich manche Leute da im Park Sport machen und joggen sehe. Verrückt.



Um 3 war ich wieder bei Mario und hab mich kurze Zeit später auf den Weg nach Hause gemacht. Dort schnell duschen und umziehen und dann war es schon bald Zeit loszufahren Richtung Mandalay Bay. Michelle und ich haben uns dort mit ihren zwei Freundinnen getroffen, haben den Zug Richtung Excalibur genommen und sind von dort durch's New York New York zum MGM gelaufen. Dort hatten wir eine Reservierung in einem super teuren Restaurant zum Dinner essen. Es hatte praktisch jeder von uns seine eigene Bedienung, die Servietten wurden einem auf den Schoß gelegt und solche Sachen. Als Vorspeise gab's Käse Fondue, soooo lecker! Dann hatte ich Lachs und die anderen 3 Hummer, Meeresfrüchte und Steak. Michelle's winziges Stück Steak hat schon 50$ gekostet, also echt kein günstiges Essen ;-) Aber das Geld hat sich gelohnt, es war sehr sehr lecker. Zum Nachtisch gab's noch Käsekuchen, den besten Käsekuchen den ich je hatte! Yummy! Dann kam die Rechnung, 260$ haha, aber Brand hat bezahlt ;-)
Gegen viertel nach 9 haben wir uns auf den Weg Richtung KÀ Theatre gemacht. Wir hatten richtig gute Plätze, total weit vorne. Es ist schon total überwältigend in das Theatre reinzukommen, die Bühne ist unglaublich! Während der Show bewegt sie sich, mal steht sie senkrecht in der Luft, mal diagonal, mal waagerecht, sie kann komplett in den Boden gelassen werden und es bleibt ein riesiges Loch zurück mit einem Trampolin unten drin (welches man aber nicht sieht). So konnten die Darsteller immer wieder in dieses "Loch" fallen/springen, es sah einfach nur unglaublich aus! Ich kann jedem, der nach Las Vegas kommt nur empfehlen sich KÀ oder überhaupt Cirque du Soleil anzugucken. Die Tickets sind zwar sau teuer, aber glaubt mir, es lohnt sich!
Nach der Show wollten wir eigentlich noch in den Foundation Room im Mandalay Bay. Das ist ein Club/Lounge ganz oben im Hotel von wo aus man einen wahnsinns Ausblick auf den Strip hat. Allerdings waren Michelle's Freundinnen total müde und wollten in's Bett und alleine hatten wir auch keine Lust. Also ging's zurück nach Hause. Um 2 lag ich endlich im Bett und meine Nacht wurde 5 Stunden später schon wieder beendet. Schreiende Kinder, Random der an meine Zimmertür hämmert und dann auch noch reinkommt.. Wie soll man da ausschlafen?? Die können ganz ehrlich nicht von mir verlangen am Wochenende hierzubleiben. Ich hab nämlich immer das Gefühl, dass sie sauer/enttäuscht sind wenn ich die Wochenenden bei Mario bin. Aber das muss einfach sein, irgendwann muss ich hier mal rauskommen. Naja..

Gegen 11 bin ich wieder zu Mario gefahren und wir bzw. ich hab erstmal einen langen Mittagsschlaf gemacht. Abends waren wir bei Chili's essen und danach auf dem Strip. Waren im Aria im City Center, das neueste Hotel auf dem Strip. Wunderschön! Sind ein wenig rumgelaufen, wollten eigentlich im Casino spielen, aber es gab kein Wheel of Fortune ;-) Sind dann mit dem Zug zum Bellagio gefahren, dort auch ein bisschen rumgelaufen, aber da es einfach so unerträglich voll war (Labor Day Wochenende) sind wir wieder zurück. Hatten dann beide Heißhunger auf Eis und so gab's abends um 10 noch eine riesen Portion Frozen Yogurt :-)


Heute ist Labor Day und wir hatten somit frei. Eigentlich war geplant, dass wir mit Alina und ihrer Gastfamilie in's MGM an den Pool gehen. Eigentlich. Wir haben total verschlafen, es war schon halb 1 als wir aufgestanden sind :-( So ein Mist, hatte mich total auf den Pool gefreut. Naja es gibt hoffentlich noch ein nächstes Mal. Stattdessen waren wir dann kurz einkaufen und haben selbstgemachte Burger zum Lunch gehabt. Um 5 haben wir uns beide auf den Weg gemacht, ich nach Hause und Mario zum Strip um sich mit Freunden zu treffen. Tja und schwupps ist ein langes schönes Wochenende schon wieder rum.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Wir sind grade fleißig am Reisepläne schmieden, hoffentlich klappt alles so wie wir es wollen :-)

Oh, grad hat Michelle mir die Post gegeben und was war dabei? Ein dicker Umschlag von meinem Tantchen. Daaaaaanke :-* Jetzt hab ich pinke Ohrstöpsel und eine Schlafmaske, also auf in den Kampf gegen Kindergeschrei!


Außerdem ist meine neue Insurance Card ENDLICH angekommen. Da haben sich Cultural Care mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt, hat sie ganze 2 Monate gekostet mir die zu schicken. Jetzt kann ich endlich zum Arzt gehen.

3 comments:

  1. Wow, mit der Insurance Card hat das ja wirklich lange gedauert o_O Amazing! Die Schlafmaske wolltei ch mir auch erst bei Tchibo holen, aber dann habe ich das irgendwie vergessen :D Die ist cool :D:D Liebes Tantchen :)
    Wir werden in der nächsten Woche alles packen müssen, weli wir die danach umziehen. Irgendwie ist es komisch, wirklich. Man hat sich hier so eingelebt, meine beste Freundin ist hier, aber auf der anderen Seite geht auch Lara weg und ja, keine Ahnung, irgendwie ist das ja, dass nun mal so viele gehen, und wir müsen ja auch gehen, damit wir Erfolg haben können. Aber man kommt bestimmt irgendwann zurück, .Hamburg oder so. Jaja. Naja, aber ich freue mich. Es war sehr schön die letzte Woche dort zus ein, auch wenns stressig war nach wohnungen zu suchen und so, aber wir hatten ja Gott sei Dank erfolg, yeah. Naja, ich werd dann weiter davon berichten, vielleicht eröffne ich nochmal nen Blog nur so wie du hier, ich weiß es nicht. Ich führe vllt auch einfach so alles weiter. Und schicke Rundmails an die Familie oder so. :D Haha. Weiß ich noch nicht. Ich hab dich lieb :*

    ReplyDelete
  2. ich frage mich wie du es schaffst bei dem ganzen fast-food und die ganzen versuchungen eine so gute figur beizubehalten ;) Sport scheint ja auch nich so dein ding zu sein wie ich herausgelesen habe. also... was ist dein geheimrezept? :D hast du überhaupt in dem jahr amerika zugenommen?

    ReplyDelete
  3. haha, erstmal danke ;-) und ja ich habe zugenommen und ja man sieht es auch (zwar nicht offensichtlich, aber man sieht es, glaub mir hehe. so ab hüften abwärts). hab mir fest vorgenommen jetzt bald in's fitness studio zu gehen, fühle mich selbst nicht mehr wohl. mal schauen ob ich's wirklich durchziehe :P

    ReplyDelete