Thursday, September 9, 2010

Next Stop: Washington DC

Soeben hab ich gebucht. Am ersten Wochenende im Oktober geht's für Mario und mich an die Ostküste. Wir fliegen erst nach Washington DC, verbringen dort zwei Tage und fahren dann mit dem Bus nach Philadelphia wo wir noch einen Tag bleiben und abends zurück nach Las Vegas fliegen. Ich freu mich soooo, endlich wieder reisen :-)

Gibt's hier Mitleser, die mir sagen können wie das Wetter Anfang Oktober dort ist? Muss man schon Winterklamotten einpacken? ;-) Als ich letztes Jahr im Oktober in Chicago war hab ich mir den Ar*** abgefroren, aber naja das ist ja auch etwas nördlicher hehe. Also falls ihr Tipps habt, immer her damit. Auch was Sightseeing angeht, wir werden uns natürlich die typischen Dinge anschauen aber vielleicht habt ihr ja noch Geheimtipps.

Can't wait ♥

7 comments:

  1. Klingt super! Ich freu mich für dich! Reisen ist doch wirklich so mit das schönste der Welt, findest du nicht? Das erinnert mich so an meine Kindheitstage, wo wir so oft umgezogen sind, das war ja auch wie Reisen. Oder wenn man immer noch im Urlaub war. Hach ja :D Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Urlaub, es ist zwar noch nichts konkretes in Planung, weil ja erstmal der Umzug ansteht aber wir hatten von meinen Schwiegereltern ja auch noch 1-Woche Dänemark zur Hochzeit bekommen, die werden wir wohl auch nochmal einlösen müssen ;) Aber leider hat das jetzt Zeitlich alles nicht mehr geklappt, dadurch, dass Felix keinen Urlaub im Sommer bekommen hat und wir jetzt umziehen. Ja, und sobald das neue Semester am 01.10 anfängt, bin ich damit wohl erstmal vollkommen beschäftigt und nebenbei Arbeiten werde ich ja auch noch. Aber vielleicht kann man richtung Ostern ja wieder daran denken, haha. Ich hoffe mal, dass wir sonst einfach Kurztrips in unserer Nähe (ITALIEN :D) machen werden ;) Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Reise und freue mich schon auf den Bericht und deine Fotos :) Ich freu mich übrigens sehr, dass es dir dort drüben so gut geht ! :) <3 Kussi nach America :-*

    ReplyDelete
  2. Hallo Sina.
    Verfolge deinen Blog schon länger. Mein Freund hat 1 Jahr in Pittsburgh/ PA gewohnt.
    Deshalb war ich dieses Jahr im März in Washington und da war noch Winterjacke angesagt. Zur Zeit ist es an der Ostküste aber noch 35Grad warm hab ich gehört.
    LG und viel Spaß schon mal.
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. Hey,
    bin Aupair in NJ und wir haben hier gerade zwischen 22 und 26 Grad.
    lg Isabell

    ReplyDelete
  4. Hey Sina,

    freut mich, dass es bald nach DC geht. War 2006 im Oktober in DC und war sehr warm. Also ne Jacke würde ich vorsichtshalber schon mitnehmen (bei uns hatte es einen Tag geregnet!) aber es wird auf jeden fall warm sein.

    LG Vanessa

    ReplyDelete
  5. Ich würd da einfach mal das Wetter per Wetterbericht verfolgen :) Damit man da so nen Überblick bekommt ;)
    Als ich im April 09 in DC war, bin ich im T-Shirt rumgelaufen. Im April 08 lief ich in Winterjacke rum.
    Das Wetter dort kann sich auch schnell ändern - wir hatten innerhalb von 3 Wochen alles dabei: Schnee und 30°C.
    Viel Spaß!

    ReplyDelete
  6. das holocaust museum an der 14th street ist absolut sehenswert! naja nur, wenn du dich für sowas interessierst ;) ist aber sehr gut gemacht!
    viel spaß süße :-*

    ReplyDelete