Tuesday, September 14, 2010

neues Layout

So, wie ihr seht hab ich hier ein bisschen was verändert. Ich finde das wurd mal Zeit, konnte das Blau so langsam nicht mehr sehen ;-) Hoffe euch gefällt's.
Ansonsten gibt es nichts neues, hier passiert jeden Tag das gleiche und damit möchte ich euch nicht langweilen und ich muss zugeben ich bin auch viel zu faul jeden Tag die gleichen Dinge aufzuschreiben ;-)
Wenn irgendwas Spannendes passieren sollte, melde ich mich natürlich. Oder falls ich mal einen großen Anfall von Langeweile und Schreibwut bekomme ;-) Hab vorhin immerhin ein paar neue Fotos hochgeladen, ihr habt also was zum Gucken.

Good night!

5 comments:

  1. Neues ist immer schön, obwohl ich mich an das Blau schon sehr gewöhnt hatte :-) Ich überlege auch immer ob ich einen neuen Header machen soll, mein Layout find ich nämlich ziemlich cool, aber ich trau mich dann auch irngedwie nicht :D Vielleicht weil ich im Moment keinen Photoshop aufm PC hab, weils Felix seiner ist und meiner immernoch nicht wieder funktioniert. Es wird wirklich Zeit für einen neuen, aber Madame möchte ja einen iMac und naja, das Geld ist gerade nicht da :D In den USA sind die bestimmt viel günstiger, wa? ^^ Menno :D
    Küsschen :-* <3

    ReplyDelete
  2. Süße, hattest du dein Passwort für die Fotos geändert oder habe ich es einfach nur vergessen? :D Also das was ich dachte, matcht nämlich nicht :D Schick es mir doch einfach nochmal per Facebook oder Studi oder wo auch immer :D
    Danke :D <3

    ReplyDelete
  3. Hi Sinchen!
    Also Farbe ist viel besser. Dieses schwarz weiße ist so langweilig und außerdem bist Du das nicht. Also änder nochmal was um.
    HDL Dein Tantchen

    Ach übrigens waren Erika und Gerald mit Schwester und Schwager in Las Vegas haben eine Rundreise gemacht kannst ja mal unter www.horsestable-truck.com schauen.

    ReplyDelete
  4. Also ich finds neue Design super :-)

    ReplyDelete
  5. Nett. Das Design gefällt. Schlicht, aber trotzdem mit Stil.

    ReplyDelete