Tuesday, September 21, 2010

die letzten Tage

Nach unserer Partynacht ging es mir am Samstag nicht sonderlich gut. Gegen 11 bin ich aufgestanden, hab's aber nur bis auf's Sofa geschafft ;-) Mir ging's echt mies und in diesen Momenten schwöre ich mir jedes Mal auf's Neue nie nie wieder Alkohol zu trinken. Naja... ;-) Hab dann noch ein Nap gemacht und danach ging's mir relativ gut. Hab ein halbes Toast gegessen und dann sind Mario und ich losgefahren Richtung Kirmes. Hier bei mir in der Nähe war nämlich am Wochenende auch Kirmes, ein italienisches Festival oder so. Ansonsten ist Kirmes hier ja eher unbekannt. Da wollten wir nun also hin, als wir allerdings dort ankamen mussten wir feststellen, dass das ganze 9$ Eintritt kostet. Und wenn man drin ist muss man natürlich trotzdem noch für Essen und Fahrgeschäfte zahlen. Darauf hatten wir weniger Lust, also sind wir wieder gegangen. Sind kurz bei mir zuhause vorbeigefahren, da ich noch einen Check abholen musste für den Grand Canyon Trip (hab ich euch davon eigentlich schon erzählt?? Mach ich gleich einfach mal).
Kurz geschnackt mit meiner Gastfamilie und dann ging's weiter zu Chili's. Inzwischen hatte ich nämlich richtig Hunger bekommen. Hab aber vorsichtshalber nur einen Salat gegessen hehehe ;-) Anschließend sind wir zurück zu Mario und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht. Eigentlich wollten wir in's Kino, aber das wurde auf nächste Woche verschoben.

Sonntag wurde ausgeschlafen und dann sind wir losgefahren um nach Halloween Kostümen zu gucken. Sind aber noch nicht wirklich fündig geworden, nächstes Wochenende wird weiter gesucht. Muss auch erstmal abklären ob ich überhaupt feiern gehen kann, Halloween ist dieses Jahr nämlich auf einem Sonntag und wenn ich montags arbeiten müsste kann ich nicht feiern gehen und brauche somit auch kein Kostüm. Aber mal schauen.
Gegen 2 hab ich mich auf den Weg gemacht, hatte nämlich ein Aupair Meeting. Wir haben uns dieses Mal am Townsquare getroffen, das ist eine riesengroße Outdoor Shoppingmall. Dort wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt und mussten dann eine Schnitzeljagd machen. War jetzt weniger spannend und nach 30 Minuten hatten wir schon alles gefunden (eingeplant waren 2 Stunden!). Naja, wir sind danach noch ein bisschen rumgelaufen, waren bei Abercrombie und so und dann haben Alina, Jenni und ich uns auf den Weg zu Chili's gemacht. Dort gab's lecker Dinner und joa, das war es dann auch schon. Ich bin zurück nach Haus gefahren und später spontan nochmal zu Mario.

Aupair Meeting

Gestern ging wieder der schöne Arbeitsalltag los ;-) Random und Jocelyn waren in der Schule, ich hab Ronin irgendwie beschäftigt, dann Lunch, Nap, Kids von der Schule holen, Hausaufgaben, spielen, Dinner. Heute hatte ich vormittags Jocelyn und Ronin, während Michelle und Brand beim Arzt waren mit dem Baby zum Ultraschall. Dem Kleinen geht's super und er wiegt schon über 1 Pfund! Normal wären 3/4 Pfund haha. Michelle hat ganz viele Ultraschall Fotos mitbekommen - süüüüüß! Freue mich schon bald so einen kleinen Wurm auf dem Arm zu halten.
Gegen 11 gab es Lunch und dann Nap für Ronin. Michelle musste mit Jocelyn wieder zum Arzt, dieses Mal war es ein Spezialist für Sprachentwicklung oder sowas. Ich hatte also nicht wirklich Pause, da ich unten bei Ronin bleiben musste. Und der Gute meint mich im Moment echt ärgern zu müssen, er will einfach nicht mehr schlafen mittags! Normalerweise hat er immer so 3-4 Stunden geschlafen, heute waren es mal grade 1,5 Stunden. Kam letzte Woche auch schon öfters vor. Er ist noch nichtmal 2, also zu jung um einfach mit seinen Naps aufzuhören haha. Ich brauche doch meine Pause mittags :-D Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Michelle hat dann nachdem sie beim Arzt fertig waren Random von der Schule geholt, zurück zuhause wurde gespielt, wir haben seine Zimmerwände mit Mario&Luigi Bildern verziert, dann gab's Dinner und schwupps war auch der Dienstag rum.

Nun aber nochmal zu dem Grand Canyon Trip, kann mich grad echt nicht erinnern ob ich's euch schon erzählt habe. Vom 12.-14. November geht es zum Grand Canyon campen. Das Ganze wird von der Universität in San Diego organisiert und ist soweit ich weiß nur für Aupairs. Wir werden drei Tage dort verbringen, wandern gehen, einige Dinge lernen über Astronomie und so... Und dafür bekommen wir ganze 53 Stunden, yeahh! Zur Erinnerung, wir müssen ja während des Jahres 72 Stunden am College o.ä. sammeln. Mit meinen anderen beiden Classes hab ich dann also locker alle Stunden zusammen und bin somit Mitte November fertig! Juhuuu! :-)

So.. ich glaube das sind alle Neuigkeiten.. Bin wieder fleißig am Reisen planen, aber noch steht nichts davon 100%ig fest. Grobe Übersicht: San Diego und Denver im Oktober/November, Hawaii im März. Hoffentlich kann ich bald irgendwas davon buchen, das macht mich immer so glücklich :-D

3 comments:

  1. Hallo,
    ich lese ja schon länger in Deinem Blog mit und finde es immer schön Neuigkeiten zu lesen.
    Wie kommt denn eigentlich Deine Gastfamilie damit klar das Du die Wochenende meistens bei Mario bist ? Ist das ok für sie ?
    Weiterhin viel Spaß in Las Vegas
    lg
    mamatippse

    ReplyDelete
  2. Hi :) So ganz sicher bin ich mir nicht, zwischendurch habe ich schon das Gefühl dass sie es nicht soooo toll finden. Aber es ist nunmal meine freie Zeit und ich muss hier einfach raus am Wochenende, ich bekomm während der Woche schon wenig Schlaf und hab einfach keine Lust auch am Wochenende um 6 Uhr geweckt zu werden. Außerdem will ich so viel Zeit es geht mit Mario verbringen, bevor ich dann in 10,5 Monaten gehen muss :-(
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Huhu Sina,

    wir müssen uns unbedingt treffen wenn du nach Denver kommst! :-) Für mich geht's im November endlich nach Chicago. Im Dezember dann wahrscheinlich nach New York City oder Seattle. War in NYC zwar schon 3x aber ich kann einfach nicht genug kriegen. Das mit dem Grand Canyon Trip find ich ja mal richtig genial! Dann hast du am Ende des Jahres wenigstens Ruhe.

    Lieber Gruß,

    Vanessa

    ReplyDelete