Thursday, September 16, 2010

auf in den Kampf...

...gegen den Hüftspeck ;-) So langsam machen sich auch bei mir die unzähligen Burger, Donuts, Cookies, Pizza usw. bemerkbar. Deswegen bin ich seit heute endlich Mitglied im Gym. Meine komplette Gastfamilie und ich sind heute nach der Schule zum Fitnessstudio gefahren. Dort gibt es so eine Art Kindergarten wo man seine Kids abliefern kann. Die werden dann dort gut betreut und haben Unmengen an Spielsachen, Hüpfburgen, Rutschen, Klettergerüste etc. Da wär ich selbst nochmal gerne Kind ;-) Brand, Michelle und ich sind dann in's Gym, haben aber nicht sooo viel gemacht. Sind nur ein bisschen gelaufen auf dem Laufband und haben mich danach in die Mitgliedschaft mit aufnehmen lassen. Jetzt kann ich mich also 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche dort austoben. Es gibt so ziemlich alles, neben den üblichen Trainingsgeräten und Laufbändern usw. (natürlich alle mit Blick auf 10 riesengroße Fernseher :D) auch einen großen Pool, Sauna, Laufbahn durch das ganze Gebäude (weiß nicht wie man's nennt, ist halt wie diese roten Bahnen die um die Sportplätze rumgehen)... Außerdem kann ich an allen möglichen Kursen teilnehmen, wie Yoga, Zumba, Kickboxing usw.
Nächste Woche hab ich ein Einführungstraining und dann kann's losgehen. Zum Glück ist Jenni auch in dem Fitnessstudio angemeldet und ich glaube Alina meldet sich auch bald an. Dann ist die Motivation doch etwas größer wenn man zu zweit oder dritt gehen kann ;-) Aber auch sonst werden Michelle und ich versuchen mindestens einmal in der Woche zu gehen, vormittags wenn wir nur Ronin haben oder so. Den können wir ja dann dort im Spielhaus abgeben.

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues und ich werde euch jetzt auch nicht detailliert von den letzten Tagen erzählen, passiert eh immer das gleiche. Schule, spielen, einkaufen, dies, das.. Beim Arzt waren wir in letzter Zeit öfter mit Jocelyn, sie spricht sehr sehr schlecht, man kann kaum verstehen was sie sagt und wir sind jetzt dabei herauszufinden woran es liegt. Heute waren wir beim Ohrenarzt, da wir dachten es hat vielleicht damit zu tun dass sie schlecht hört oder so, aber da ist wohl alles okay. Also geht's nun weiter zu anderen Ärzten.

Najut, ich geh nun in's Bett, bin hundemüde. Good night!

1 comment:

  1. Das klingt doch gut! :) Aber ich glaube ja trotzdem nicht, dass du dicker geworden bin ;) Das kann ich mir einfach nicht vorstellen :D Aber ich mach dann ja auch beim Unisport hoffentlich beim Yoga mit, wenn ich noch in den Kurs reinkomme, so viele Plätze sind da leider nicht.. Aber Volleyball schaffe ich hoffentlich wieder einen Platz zu bekommen und sonst muss ich mir doch noch was anderes suchen und mein Laufen geb ich eh nicht auf :D Ob ich mich dann dort bei McFit anmelde, weiß ich noch nicht zu 100%, mal gucken... Der ist nämlich auch nicht um die Ecke ^^. Und vllt reicht Yoga, Joggen, Volleyball :D Brauch ja auch noch Zeit zum Arbeiten und Lernen :D Haha... Aber ich mag Gyms :) Have fun! :) <3

    ReplyDelete