Monday, August 30, 2010

mein Wochenende

Der Freitag ging recht schnell rum. Was wir vormittags gemacht haben will mir grad beim besten Willen nicht einfallen, aber nachmittags sind wir in die Mall gefahren. Die Kids brauchten Schuhe für die Schule (müssen dank Schuluniform ganz bestimmte sein) und Michelle und ich wollten einen Abstecher in die Chocolate Factory machen. Haben auch gleich mal 4 Äpfel gekauft :-D
Zum Dinner wurde BBQ Essen von Dickey's geholt, richtig lecker! Danach hat Mario mich abgeholt und das Wochenende konnte beginnen. Bin auch direkt mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen, es ist einfach sooo gemütlich :-)Samstag wurde ausgeschlafen und um 4 hat Alina mich abgeholt, es stand ja das Baseball Spiel der Las Vegas 51s an. Haben noch Magdalena und Jenny abgeholt und waren schon ziemlich früh am Stadion. Die ersten 2500 Besucher haben ein Trikot geschenkt bekommen und wir waren unter diesen 2500 :-) Gab's zwar nur in XL und sieht mehr aus wie ein Putzkittel, aber naja ;-) Das Spiel war seeeehr sehr langweilig. So ging's mir ja schon letztes Jahr bei meinem ersten Baseball Spiel aber ich hatte irgendwie die Hoffnung dass es dieses Mal besser wird. Naja dem war nicht so. Wir haben es letztendlich auch nur eine Stunde ausgehalten und sind dann gefahren. Es ging zum 'Welcome to Las Vegas' sign um ein paar Fotos zu schießen und anschließend sind wir noch ein wenig auf dem Strip rumgelaufen. MGM, New York New York.... Ich kann einfach nicht genug von dieser Stadt kriegen und gucke mir jedes Hotel von mir aus noch 100x an :-)


Gegen halb 12 war ich zuhause und bin wieder auf dem Sofa eingeschlafen ;-) Drei Stunden später hat Mario mich aufgeweckt und wir sind schlafen gegangen. Sonntag wurde wieder ausgeschlafen und dann waren wir auf dem Strip Lunch essen in der Fashion Show Mall. Es ist so toll dass ich jetzt einfach so dorthin fahren kann, es ganz normal ist, wir einfach da sitzen und essen und auf Vegas schauen... ♥ ♥ ♥ Danach hab ich in der Mall noch schnell Tee für Brand gekauft, er hatte Samstag Geburtstag und liiiiiebt Tee. Mit einem winzigen bisschen Tee in der Tasche und 35$ ärmer ging's zurück nach Hause.Da es ziemlich kühl draußen war (so 25-30 Grad) haben wir noch Palmen geschnitten und joa, ansonsten wurde der restliche Tag auf dem Sofa verbracht. Gegen 8 hat Mario mich nach Hause gebracht und ich bin kurze Zeit später mit Brand nochmal losgefahren. Und wohin ging es??? Mein Auto holen :-D Ich hab jetzt endlich eins! Die beiden haben sich das von einem Freund geliehen, der es sowieso nicht fährt und daher kann ich es für das nächste Jahr haben. Und ich hab mal wieder die geilste Aupair Karre von allen abgekriegt hahahahaha. Seht selbst:


Brand meinte irgendwas davon, dass er sehr auf Rennwagen getunt wäre, also vom Gasgeben und keine Ahnung was, hab die ganzen Fachbegriffe nicht verstanden. Naja ist auf jeden Fall ein schönes Auto und endlich bin ich nicht mehr so auf andere angewiesen!

Heute stand wieder arbeiten auf dem Plan. Mein Tag begann ungefähr um halb 5, da Jocelyn meinte das ganze Haus zusammenschreien zu müssen. Grrrrrr :-/ Dagegen muss ich irgendwas tun, jeden Morgen der gleiche Mist. Um halb 8 hab ich angefangen zu arbeiten, Michelle hat Random zur Schule gebracht (erster Schultag im Kindergarten, er war ganz aufgeregt!) und ich bin mit den beiden kleinen zuhause geblieben. Haben den Vormittag mit draußen spielen, Stickern, Lego bzw. Belleville (das hatte ich auch als Kind, sooo toll!) bauen und TV verbracht. Um halb 12 gab's Lunch und danach hatte ich frei bis 2 Uhr. Dann ist Michelle losgefahren und hat Random abgeholt. Die beiden Kleinen waren noch am schlafen, Ronin bis 3 und Jocelyn bis halb 5. Danach haben wir im Garten gespielt, Brand hat Dinner gekocht, dann gab's essen und jetzt hab ich endlich frei. Hab schon wieder total Kopfschmerzen. Immer Montags irgendwie. Doof :-(

Oki, das war's erstmal. Hab einige Fotos hochgeladen übrigens!

2 comments:

  1. Belville? Neid!! ;-) Das hab ich als Kind auch unendlich gespielt.

    Ich oute mich hiermit als Mitleserin, bin vor kurzem auf dein Blog gestoßen.

    Könnte ich vielleicht irgendwie das PW für Deine Fotos bekommen?

    Liebe Grüße
    Geli

    ReplyDelete
  2. hey, ja klar, gib mir einfach deine email adresse, dann sag ich dir das passwort :-) lg

    ReplyDelete